Aktuell nicht im Programm

Robert Neubauer als Mörder

Inspirationen für einen neuen Thriller

Robert Neubauers Kunde ist Schriftsteller und schreibt Thriller. Er sucht bei mieten, kaufen, wohnen nicht nur eine Wohnung, sondern auch Ideen für seinen neuen Krimi über einen Makler, der Mörder ist.

- Anzeige -

Der junge Autor Vincent Kliesch hatte schon mal das Vergnügen mit dem Potsdamer Makler Robert Neubauer. Leider wurde es beim letzten Mal nichts mit einem erfolgreichen Abschluss. Den Traum mit Vincents Hilfe als Autor durchzustarten oder seinen Kunden als Ghostwriter zu gewinnen, musste Robert Neubauer ebenfalls begraben. Sein Kunde verfolgt nämlich ganz andere Pläne ...

Drei Freundinnen wollen zusammen ziehen
00:00 | 15:37

Mädelsrunde mit Maklerin Simone Voss

Drei Freundinnen wollen zusammen ziehen