Aktuell nicht im Programm

Robert Neubauer in einer Wurstfabrik

Der Makler muss Kritik einstecken

Der Makler hat ein schickes Loft gefunden, das sich in einer ehemaligen Wurstfabrik befindet. Doch bei der Besichtigung ist sein Kunde nicht besonders begeistert. Gelingt es Robert Neubauer bei "mieten, kaufen, wohnen" die Immobilie an den Mann zu bringen?

Aus dem schicken Düsseldorf verschlug es den Innenarchitekten und Innendesigner Jens Eichler ins provinzielle Potsdam. Hier betreibt der äußerst modebewusste "Womanizer" nun gemeinsam mit einem Partner seine Modeagentur. Zum perfekten Glück in der neuen Heimat fehlt dem sehr wählerischen Jens noch das passende Zuhause. Der waschechte Potsdamer Robert Neubauer soll jetzt für seinen Kunden eine Immobilie suchen. Das klingt nach einem spannenden Termin unter echten Kerlen, denkt sich Robert Neubauer. Sein Kunde sieht das jedoch anders. Der Makler hat eine harte Nuss zu knacken …

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen
00:00 | 15:44

Miss Hannover und ihr Freund wollen keine Fernbeziehung mehr

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen