Aktuell nicht im Programm

Robert Neubauer: Noch keine Wohnung hat seinen Kunden und sein Hündchen überzeugen können

Jetzt bringt Robert Neubauer Unterstützung mit, um seinen Kunden zu beeinflussen

Der fünfte Versuch einer Immobilienvermittlung mit dem wählerischen Kunden Matthias Klemenz und dessen geliebten Vierbeiner Frau Willi steht ins Haus. Der bekannte Make Up-Artist möchte sich nämlich immer noch räumlich vergrößern und sucht in Berlin eine repräsentative Wohnung.

- Anzeige -

Die ersten vier Besichtigungen liefen für den Makler eher schlecht als recht. Robert konnte weder den Kunden für eine Immobilie noch den Hund für sich begeistern. Aber dieses Mal soll alles anders werden, denn der Makler hat einen ausgefuchsten Plan!

Drei Freundinnen wollen zusammen ziehen
00:00 | 15:37

Mädelsrunde mit Maklerin Simone Voss

Drei Freundinnen wollen zusammen ziehen