MO - FR I 19:00

Rosalie prahlt mit ihren Urkunden

Die Bergkönigin aus Ingolstadt
Die Bergkönigin aus Ingolstadt Rosalie präsentiert ihre Urkunden 00:02:40
00:00 | 00:02:40

Drei Hochzeitskleider und eine Bergreise

Bei Kandidatin Nummer vier kommt es zur Entscheidung in Ingolstadt. Am finalen Abend bei „Das perfekte Dinner“ zeigt die Kosmetikerin Rosalie, wie vielseitig sie sein kann und offenbart interessante Details aus ihrem Leben.

- Anzeige -
Rosalie ist eine leidenschaftliche Bergsteigerin
Das Finale bei Rosalie

Die Kandidaten von „Das perfekte Dinner“ sind immer für eine Überraschung gut. So auch die Gastgeberin Rosalie. Neben drei Hochzeitskleidern, interessanten Fotos und vielen Schuhen, präsentiert die Kosmetikerin voller Stolz ihre Urkunden – allerdings haben diese nichts mit Kosmetik zu tun. Die Urkunden gab es für ihre Reise auf den Kilimandscharo. „Das sind die zwei Urkunden, die wir gekriegt haben, als wir oben angekommen sind“, berichtet Rosalie von ihrer Bergreise. Ausgerüstet mit einem Glücksbringer hat sie es bis nach oben geschafft und schwärmt noch immer von ihrem Abenteuer: „Die Geräuschkulisse ist hammermäßig und man schläft immer über den Wolken. Es war wunderschön“. Jeannine klingt auch begeistert – aber nur solange sie nicht selber den Berg besteigen muss: „Ich finde Bergsteigen ist etwas Wunderschönes. Für den, der es mag“.

Jürgen: "Rosalie ist eine ausgeflippte Powerfrau"

Auch ein weiterer Kandidat äußert sein Interesse für das Bergsteigen, allerdings hätte dieser gerne die Luxus-Variante: „Kilimandscharo wäre auch was für mich, auf jeden Fall. Aber so ein bisschen mit einem Geländewagen, Verpflegungseinheit und Bett …“. Der freischaffende Künstler Marc mag es eben ein wenig bequemer.

„Eine Woche nicht duschen, kaum essen, reduzierte Kleidung. Man würde eigentlich sagen: Passt überhaupt nicht zu ihr“, ergänzt Marc, der positiv beeindruckt ist von Rosalies Berg-Abenteuer. Da bringt es Jürgen auf den Punkt: „Sie ist eine ausgeflippte Powerfrau. Sie hat Dampf ohne Ende“.

Mit noch mehr Dampf geht es aber am Abend zu, wenn es heißt: „Das perfekte Dinner“ in Ingolstadt. Ob Rosalie auch mit ihrem Menü überraschen konnte, wird sich im Finale herausstellen.

Michael hatte nicht seinen besten Tag
00:00 | 00:36

Zum zweiten Mal Punkte-Einigkeit bei den Kandidaten

Michael hatte nicht seinen besten Tag