Aktuell nicht im Programm

Rosalie van Breemen kocht wie sie Liebe macht

Rosali van Breemen kocht so wie sie Liebe macht
Rosali van Breemen kocht so wie sie Liebe macht 00:01:33
00:00 | 00:01:33

Die Ex von Alain Delon sucht eine Wohnung

Mit einer kleinen Küche kann Rosalie van Breemen nichts anfangen, weil das Ex-Model für ihr Leben gerne kocht. Das muss Maklerin Claudia Gülzow bei mieten, kaufen, wohnen einsehen.

- Anzeige -

Die holländische TV-Moderatorin Rosalie van Breemen ist eine Frau mit vielen Facetten. Ob Model oder Miss - sie hat schon einiges erreicht. Zu einer ihrer Errungenschaften zählt die Eroberung des Schauspielers Alain Delon. 15 Jahre waren die Beiden verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder. In ihrer Lieblingsstadt Hamburg sucht die Grande Dame nun mit Hilfe von Claudia Gülzow eine adäquate Wohnung. Das ist gar nicht so einfach für die Maklerin, denn Rosalie van Breemen hat es faustdick hinter den schönen Ohren und an den Wohnungen viel auszusetzen.

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen
00:00 | 15:44

Miss Hannover und ihr Freund wollen keine Fernbeziehung mehr

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen