Ross Antony - vom Hundeverrücktmacher zum Hundeflüsterer

Die tierischen 10: Die verblüffendsten Tierflüsterer

Ross und seine beiden Toy-Terrier Sky und Inka waren bei Martin Rütter im Unterricht, denn der Sänger war ein richtiger Hundeverrücktmacher. Martin Rütter: „Ross ist sehr aufgedreht und dreht damit die Hunde noch mehr auf. Und, immer dann wenn Ross sich runterdreht, sind auch die Hunde ganz entspannt“ Und was ist Ross‘ Variante? „Martin hat einfach nur gesagt ‚Es gibt nur ein Problem hier, und das bist du‘.“

- Anzeige -

Auch Enie van de Meiklokjes hat mit ihrem Weimaraner-Münsterländer-Mischling Felix so ihre Problemchen, obwohl der 6-jährige Rüde eigentlich ganz artig ist: „Er pinkelt gegen Dinge, gegen die er nicht pinkeln soll.“ Zum Beispiel gegen abgestellte Handtaschen ...

Die 10 emotionalsten Tiermomente, die 10 ungewöhnlichsten Tierbeziehungen oder die 10 verblüffendsten Tierflüsterer - in der zweiten Staffel der VOX-Ranking-Show "Die tierischen 10" präsentieren Hundeexperte Martin Rütter und Moderator Jochen Schropp ein Potpourri aus tierischen Talenten und animalischen Abenteuern, aus unterhaltsamen Skurrilitäten und verrückten Kuriositäten, aus lehrreichen Geschichten und ergreifenden Erlebnissen. In insgesamt acht Shows dreht sich alles um Tiere - und natürlich ihr ungewöhnliches, lustiges und einschneidendes Zusammenleben mit dem Menschen.