SAMSTAGS I 18:00

Rüde Nico sucht ein Zuhause

Auch Diana Eichhorn wäre froh, wenn Rüde Nico bald ein schönes, neues Zuhause finden würde.
Auch Diana Eichhorn wäre froh, wenn Rüde Nico bald ein schönes, neues Zuhause finden würde.

Das schönste Geschenk wäre ein neues Zuhause

Dass der kleine Rüde Nico sich bestens als Zweithund eignet, hat er beim Training mit hundkatzemaus-Reporterin Diana Eichhorn und ihrer Mischlingshündin Klein Maggie schon unter Beweis gestellt. Jetzt braucht der schwarz-weiße Vierbeiner nur noch ein neues Zuhause!

- Anzeige -

Der junge Rüde kommt nicht nur gut mit anderen Hunden, sondern auch mit anderen Katzen klar und gilt als sehr unkompliziert. Anfänglich verhält er sich fremden Menschen gegenüber eher vorsichtig und zurückhaltend. Lässt man dem kleinen Vierbeiner aber etwas Zeit, legt sich seine Skepsis schnell. Generell ist Nico ein sehr verspielter, verschmuster und cleverer Hund, der in seinem derzeitigen Rudel auch gut alleine bleiben kann. Wenn er allerdings als Einzelhund gehalten werden soll, muss ihm das Alleinsein erst noch beigebracht werden. Da das aufgeweckte Kerlchen aber sehr gelehrig und intelligent ist, sollte das kein Problem sein. Der Rüde ist kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt.

Nico ist ein Dezemberkind und feiert am 17.12.2012 seinen ersten Geburtstag. Das schönste Geschenk für ihn wäre sicherlich ein neues, dauerhaftes Zuhause…

© VOX

Adressen zum Thema
Weitere Informationen zu Nico gibt es beim Verein TIERHILFE OHNE GRENZEN
Kontakt zu Nicos Pflegestelle
Wer sich direkt an Nicos derzeitige Pflegestelle wenden will, kontaktiert Angelika Stahl.

HIGHLIGHTS

Rollstuhl-Reiter Timo macht anderen Rollifahrern Mut
00:00 | 09:26

Querschnittsgelähmt im Sattel

Rollstuhl-Reiter Timo macht anderen Rollifahrern Mut