"Run!"...

"Run!"...

...von Jeff Abbott

Zwei Männer, zwei Schicksale, ein tödliches Geheimnis

- Anzeige -

Ben Forsberg ist ein erfolgreicher Sicherheitsberater, der noch immer um seine Frau trauert, die vor zwei Jahren in den Flitterwochen von Unbekannten erschossen wurde. Als seine Visitenkarte in der Jackentasche eines toten Auftragsmörders entdeckt wird, nehmen ihn Agenten der Homeland Security unter Mordverdacht fest. Der Auftragskiller hatte zuvor einen Computerhacker getötet, der an einem Programm zur Aufdeckung terroristischer Aktivitäten arbeitete. Parallel wird der ehemalige CIA-Agent Pilgrim, der für eine Unterabteilung des US-Geheimdienstes arbeitet, Opfer eines Komplotts innerhalb seiner Abteilung. Das Schicksal führt die beiden ungleichen Männer zusammen. Gemeinsam begeben sie sich auf die Suche nach den Drahtziehern einer groß angelegten Verschwörung, gejagt von den Bundesbehörden und einem mächtigen Feind im Hintergrund. Und bald müssen sie erkennen, dass die Linien zwischen Freunden und Feinden zunehmend verwischen.

Abbott, Jeff
RUN! Es geht um dein Leben
Thriller
Taschenbuch
480 Seiten • Deutsche Erstausgabe
€ 8,95 [D] / € 9,20 [A] / CHF 16,90 unverb. Preisempfehlung

Jeff Abbott

"Run!"...

Jeff Abbott wurde 1963 in Dallas geboren. Er studierte Englisch und Geschichte und arbeitete einige Jahre in der Werbung, bevor er sich dem Schreiben widmete. Seine Romane wurden bereits mehrfach für die weltweit bedeutendesten Krimipreise nominiert und ausgezeichnet, darunter dreimal für den Edgar Award, zweimal den Anthony Award und einmal den Barry Award. Jeff Abbott lebt mit seinerr Frau und zwei Kindern in Austin, Texas.

© Leslie Abbott