MO - FR I 19:00

Sabine kann den Abend nicht genießen

Die Gastgeberin hat zittrige Hände

Der Finaltag ist angebrochen, heute muss sich der Profikoch outen. Für Kandidat Hans-Peter ist Sabine schon seit Beginn der Woche die vermeintliche Profiköchin, denn sie überzeugte jeden Tag mit enormem Fachwissen. Ob ihre Gerichte allerdings genauso gut schmecken wie von einem Profi, wird sich erst heute zeigen. Eins steht fest: Für das Anrichten der Speisen bekommt Sabine 10 Punkte, denn ihre Speisen gleichen einem kleinen Gemälde auf jedem Teller.

- Anzeige -
Sabine kann den Abend nicht genießen

Doch ihre Nervosität scheint Sabine einen Streich zu spielen, denn die Kandidatin ist fix und fertig mit den Nerven. Da hätte sie doch beinahe glatt die Soße bei der Hauptspeise vergessen. Völlig erschöpft lässt sie sich auf den Stuhl fallen und wünscht ihren Gästen einen "Guten Appetit". Die Blicke der anderen wandern über die künstlerischen Teller, aber trotzdem fällt jedem auf, dass die Gastgeberin an ihrem großen Tag sehr angespannt ist.

Wird sich die Aufregung nach der Hauptspeise legen oder kann Sabine den heutigen Abend bis zum Ende nicht genießen?

Amsterdam hat seinen Dinner-Sieger
00:00 | 00:45

Sparpunkter Peter gewinnt

Amsterdam hat seinen Dinner-Sieger