MO - FR I 16:00

Sabines Hochzeit: Michael - ein Mann für alle Partyfälle

Bei Sabine gibt es eine deutsch-polnische Sause
Bei Sabine gibt es eine deutsch-polnische Sause Sabine bei den Vorbereitungen für die große Party 00:03:11
00:00 | 00:03:11

Michael ist für jeden Party-Spaß zu haben

Tag 2 beim munteren Hochzeitsreigen führt ins Rheinland zur Hochzeit von Sabine und Günter. Die wollen unter dem Motto "Liebe besiegt alles" in den Hafen der Ehe einfahren und nach einer klassischen kirchlichen Zeremonie im Festsaal ordentlich die Kuh fliegen lassen. Gut, dass sie sich dabei auf eine echte Stimmungskanone verlassen können: Michael.

- Anzeige -
Sabines Hochzeit: Michael - ein Mann für alle Partyfälle
Foto: VOX

Denn kaum ist der offizielle Teil vorbei und der DJ lässt die Musik erklingen, stürmt Michael schon die Tanzfläche und egal ob Gastbraut, solo oder mit Braut Sabine - Michael rockt jeden Song immer und überall. Aber auch bei beliebten Stimmungs-Klassikern wie Polonäse und der Reise nach Jerusalem oder bei ausgefallenen polnischen Hochzeitsspielen ist Michael immer vorne mit dabei.

Bei so viel Begeisterung kann sich das Brautpaar doch sicher über eine hohe Punktzahl bei der Stimmungsbewertung freuen, oder?! Doch da wartet leider eine eher unangehme Überraschung auf Sabine und Günter.

Das sind die Mottos der Woche

Michael und Andreas: Wenn zwei Seelen sich finden, schlägt das Herz gemeinsam

Sabine und Günter: Liebe besiegt alles

Elisabeth und Piotr: Roter Akzent

Michèle und Daniel: Am Ziel und mit uns im Reinen

Der Gesamteindruck
00:00 | 02:38

Die türkische Feier kam nicht gut an

Der Gesamteindruck