Aktuell nicht im Programm

Sabrina Grönen macht in der Türkei den Treuetest

Castingvideo: Kann Sabrina ihrem Freund vertrauen?
Castingvideo: Kann Sabrina ihrem Freund vertrauen? 00:04:50
00:00 | 00:04:50

Frisst Animateur Cesar den Köder?

Die 22-jährige Sabrina Grönen hat sich in ihrem letzten Türkeiurlaub unsterblich in einen Animateur verliebt. Cesar (25) hat Sabrina bei ihrem Besuch in Side den Kopf verdreht. Doch meint er es wirklich ernst, oder ist Sabrina doch nur eine von vielen? Genau das möchte die BWL-Studentin jetzt herausfinden! Mit einem Überraschungsbesuch und einem Treuetest will Sabrina ihren Cesar auf die Probe stellen.

- Anzeige -
Sabrina Grönen hat sich im Türkeiurlaub in Animateur Cesar verliebt.
Sabrina Grönen hat sich im Türkeiurlaub in Animateur Cesar verliebt.

Sabrina Grönen hat nämlich begründete Zweifel an der Liebe und Treue ihres türkischen Freundes. Bei ihrem letzten Besuch hat der Animateur sie sogar betrogen – Sabrina ist also definitiv nicht der erste Hotelgast, den Cesar mit nach Hause genommen hat. Jetzt soll ein Trip nach Side endlich Gewissheit bringen: Mit Hilfe eines Lockvogels will Sabrina ihren türkischen Freund auf die Probe stellen. Widersteht Cesar der Versuchung, oder frisst er den Köder?

Mit dieser Reise setzt Sabrina alles auf eine Karte. Sollte Cesar den Treuetest bestehen, will sie in Deutschland alles aufgeben und zu ihm ziehen. Um sich den Aufenthalt in der Türkei leisten zu können, muss sich Sabrina in dem Urlaubsparadies parallel auch nach einem Job umsehen – am liebsten als Kinderanimateurin. Aber findet sie den auch, oder scheitert sie bei der Suche? Und wie fällt der Treuetest aus? Schwebt Sabrina in der Türkei weiterhin auf Wolke 7, oder zerplatzt ihr Traum wie eine Seifenblase? Vor ihr liegt eine Reise voller Emotionen, Höhen und Tiefen…