MO - FR I 15:00

Sabrina schreitet über den Shopping Queen Catwalk

Sabrinas Herbst-Outfit mit Stiefeln ist unmodern

Ihre Strickjacke trifft nicht Guido Maria Kretschmers Geschmack und überhaupt findet der Designer, Sabrinas Herbst-Outfit könnte auch ihre Mutter tragen. Von der zukünftigen Shopping Queen erwartet er außerdem, dass die Stiefel im Fokus stehen, was bei Sabrina nicht der Fall ist.

- Anzeige -

Das Motto von Lübeck lautet: Der Herbst kann kommen - Stiefel sind ein Muss. Während Dilan sich vor ihrem inneren Auge schon auf dem Siegerpodest sieht, macht Daria sich ernsthafte Sorgen. Da sie kräftige Waden, aber kleine Füße hat, findet sie selten Stiefel, die wirklich passen. Die meisten Paare in Schuhgröße 37 quetschen ihr die Haut ab. Doch auch Darias Konkurrentinnen könnten sich verschätzen. Denn Designer Guido Maria Kretschmer hat sehr genaue Vorstellungen davon, was er als Stiefel durchgehen lässt und was nicht ...

Darum geht's bei Shopping Queen!

Pro Woche treten fünf Frauen an fünf aufeinander folgenden Tagen gegeneinander an, um die Frau mit dem besten Stil zu werden. Am Montag gibt es die Aufgabe und ein Budget. Jede Frau hat an einem der Wochentage dann die Chance, in vier Stunden für ein bestimmtes Event ihr Outfit, Schuhe, Schmuck, Accessoires, Haare und Make-up zu gestalten. Die anderen Frauen beschauen, "lästern" und bewerten zusammen mit Star-Designer Guido Maria Kretschmer das Ergebnis und geben ihre Punkte ab. Am Ende der Woche wird die Shopping Queen gekürt.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest