Aktuell nicht im Programm

Sängerin Bo Shannon sucht eine Wohnung

Makler Axel Hartmann bricht die Besichtigung ab

Was ist uns in der neuen Wohnung wichtig? Diese Frage hat sich das niederländische Musikerpaar Bo Shannon und Jayden Morris offensichtlich noch nicht gestellt. Gelingt es Makler Axel Hartmann, die Beiden bei mieten, kaufen, wohnen auf einen Nenner zu bringen?

- Anzeige -

Bo Shannon ist Soul-Sängerin und will mit ihrem Partner, dem Sänger Jayden Morris, zusammenziehen. Eigentlich sollte das eine romantische Angelegenheit werden, nur leider haben sich die beiden Niederländer noch gar nicht überlegt, was genau sie eigentlich suchen. Axel Hartmann muss feststellen, dass die Künstler sehr unterschiedliche Vorstellungen von ihrer zukünftigen Wohnung haben. Der Makler muss seinen Kunden klarmachen, wie wichtig es ist, Kompromisse einzugehen, wenn man zusammenzieht.

Drei Freundinnen wollen zusammen ziehen
00:00 | 15:37

Mädelsrunde mit Maklerin Simone Voss

Drei Freundinnen wollen zusammen ziehen