MO - FR I 19:00

Sammy vertritt die Slow-Food-Philosophie

Bei Sammy kommt nur Regionales auf den Tisch

Sammy ist der 2. Gastgeber in München und eigentlich gelernter Mathematiker. Doch als Koch- und Lebensmittelfan hat er bald eine andere Passion und Profession für sich entdeckt: Slow Food.

- Anzeige -

Und so ist er ständig auf der Suche nach frischen, regionalen und nachhaltigen Produkten, die er an Feinkostläden und Restaurants vermittelt. Denn die Frische der Produkte ist für ihn nicht nur ein Job, sondern auch eine Herzensangelegenheit.

Und so erwarten die Gäste heute von Sammy keine Kochmeisterleistung, sondern eher, dass er mit exquisiter Lebensmittelauswahl punkten kann.

Michael hatte nicht seinen besten Tag
00:00 | 00:36

Zum zweiten Mal Punkte-Einigkeit bei den Kandidaten

Michael hatte nicht seinen besten Tag