Aktuell nicht im Programm

Sandra Glatt

Sandra Glatt

Sandra reist als Straßenmusikerin durch Australien

Sandra Glatt aus Rastatt spielt Gitarre und singt, seit sie ein Teenager ist – jetzt will sie mit ihrem Talent ihre Reise durch Australien finanzieren. Zwei Jahre lang will sie in "Down Under" bleiben und von dem leben, was sie als Straßenmusikerin einspielt.

- Anzeige -

Ihre Mutter Beate ist von Sandras Plänen nicht begeistert, sie hätte es lieber gesehen, dass ihre Tochter die Lehre zur Grafik-Designerin zu Ende bringt. Doch auf die hatte Sandra keine Lust mehr, hat sie kurz vor Abschluss abgebrochen – viel zu viele Regeln für die 19-Jährige.

Sandra will viel lieber erst mal durch die Welt reisen, raus finden, was ihr wirklich Spaß macht und den Mann fürs Leben kennenlernen. Schon mit 16 Jahren ist sie ganz alleine nach Irland geflogen und hat dort Urlaub gemacht – jetzt freut sie sich auf ihre Abenteuerreise durch Australien.