AB 07.1 | SAMSTAGS | 19:10

Sandra Schneider hat bei Wallach Jack ein Wunder vollbracht!

"Unfassbar": Er lässt sich von der Weide holen!

Pferde-Besitzerin Laura setzte ihre ganze Hoffnung auf Pferdeprofi Sandra Schneider: Ihr Wallach Jack ließ sie, sobald er auf der Weide war, nicht mehr an sich heran, flüchtete immer vor ihr. Ausreiten am Tag war daher unmöglich. Sandra Schneider hatte ein intensives Training verordnet.

- Anzeige -
Die Pferdeprofis: Sandra Schneider hat ein Wunder vollbracht!
Die Pferdeprofis: Sandra Schneider hat ein Wunder vollbracht!

Nun steht der letzte Besuch der Pferdekommunikationstrainerin an. Sandra Schneider will sehen, ob ihr Trainingsplan erfolgreich war. Und siehe da: Jack lässt sich problemlos von Laura von der Weide holen! jahrelang war das nicht möglich gewesen. Sandra ist baff: "Unfassbar!"