MO - FR I 15:00

Sandra und Angelika im Style-Check: Guido wünscht sich eine neue Frisur

Angelika und Sandra im Style-Check

Am dritten Tag des Mutter-Tochter-Spezials bei "Shopping Queen" in Hamburg müssen Sandra und ihre Mutter Angelika ein Outfit zum Motto "Zwei Looks auf einen Streich - Interpretiert das gleiche Kleidungsstück auf unterschiedliche Art!" shoppen. Doch zuvor werden sie im Style-Check von Guido Maria Kretschmer unter die Lupe genommen.

- Anzeige -

Die 31-Jährige Sandra ist 1,65 m groß und wiegt 85 Kilo. Mutter Angelika ist 53 Jahre alt, 1,60 groß und wiegt 74 Kilo. Star-Designer Guido Maria Kretschmer findet, dass Sandra "schmaler wirkt". "Mein Wunsch wäre wirklich ihre Haare zu verändern, weil dieser Pony, den die ganze Familie seit Generationen hat, ein bisschen aufgebrochen werden müsste. Außerdem rät Kretschmer ihr Abstand von diesem "Mädchen-Bunt-Ding" zu nehmen.

Angelika empfiehlt Kretschmer ein "kleines, gutes Tages-Make-up" zu tragen. "Nicht extrem viel, aber so ein bisschen die Unruhe im Gesicht, diese Rötungen, die sie so hat, ein bisschen abzudecken", erklärt Kretschmer und lobt Angelika gleichzeitig: "Sie hat einen guten Hals, ein gutes

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"