MO - FR I 15:00

Sanja:" Für mich ist Mode Kunst!"

"Shopping Queen"-Kandidatin Sanja stellt sich vor

Die "Shopping Queen"-Kandidatin Sanja ist 40 Jahre alt, glücklich verheiratet und zweifache Mutter. Auch Sanja will diese Woche mit ihrem Outfit zum Motto " Zu Gast auf einer Taufe – Zeige, dass du als Patentante auch modisch ein Vorbild bist" alle überraschen und "Shopping Queen" von Köln werden.

- Anzeige -

"40 Jahre ist sie? Nein, was hat die denn heimlich eingenommen? Das hätte ich nie in meinem Leben gedacht!", ist Guido Maria Kretschmer erstaunt. Der Star-Designer kann nicht glauben, dass die so junggebliebene Kandidatin Sanja schon 40 Jahre alt ist.

Sanja liebt es kreativ zu sein und sagt: "Für mich ist Mode absolut Kunst!". Und auch die kleine Tochter ist davon überzeugt, dass ihre Mutter "Shopping Queen" von Köln wird und argumentiert: "Meine Mutter kann sich schön anziehen, weil sie einfach schöne Klamotten aussuchen kann!"

Wird Sanja ihr Versprechen einhalten und den Sieg mit nach Hause bringen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido: "Das ist nicht normal, was wir hier gerade machen"
00:00 | 00:20

So geht es bei "Shopping Queen" in Münster weiter

Guido: "Das ist nicht normal, was wir hier gerade machen"