MO - FR I 15:00

Sanja:" Für mich ist Mode Kunst!"

"Shopping Queen"-Kandidatin Sanja stellt sich vor

Die "Shopping Queen"-Kandidatin Sanja ist 40 Jahre alt, glücklich verheiratet und zweifache Mutter. Auch Sanja will diese Woche mit ihrem Outfit zum Motto " Zu Gast auf einer Taufe – Zeige, dass du als Patentante auch modisch ein Vorbild bist" alle überraschen und "Shopping Queen" von Köln werden.

- Anzeige -

"40 Jahre ist sie? Nein, was hat die denn heimlich eingenommen? Das hätte ich nie in meinem Leben gedacht!", ist Guido Maria Kretschmer erstaunt. Der Star-Designer kann nicht glauben, dass die so junggebliebene Kandidatin Sanja schon 40 Jahre alt ist.

Sanja liebt es kreativ zu sein und sagt: "Für mich ist Mode absolut Kunst!". Und auch die kleine Tochter ist davon überzeugt, dass ihre Mutter "Shopping Queen" von Köln wird und argumentiert: "Meine Mutter kann sich schön anziehen, weil sie einfach schöne Klamotten aussuchen kann!"

Wird Sanja ihr Versprechen einhalten und den Sieg mit nach Hause bringen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"