MO - FR I 20:00 UND SONNTAGABEND

Sarah attackierte Jay

Sarah attackierte Jay
© RTL / Stefan Menne

Unerhörter Vorwurf

An ihrem letzten Tag im Dschungel eskalierte der Konflikt zwischen Sarah Knappik und den übrigen Promis unter anderem aufgrund einer Geschichte: Sarah Knappik behauptete, Jay Khan - der im Camp durch seine Liebeleien mit Indira auffällt - sei vor der ganzen Show bei ihr zuhause gewesen. Er habe ihr vorgeschlagen, im Camp eine Liebesgeschichte vorzutäuschen.

- Anzeige -

Jay Khan rastete aufgrund dieser Anschuldigung regelrecht aus und wurde von den anderen Campbewohnern unterstützt. Nun stellt sich die Frage: Lügt Sarah Knappik aus Eifersucht oder sind die Flirts mit Indira nur gespielt? Jay Khans Manager Mark Dollar weist den Vorwurf einer Imagekampagne, die Jay Khans Heterosexualität untermauern würde, jedenfalls zurück.