Sarah Connor bekommt ein Mädchen

Sie hat sich verplappert

Sarah Connors ungeborenes Kind wird Mädchen. Nach einem Konzert hat die Jurorin von "X Factor" sich aus Versehen im "Prominent!"-Interview verplappert.

- Anzeige -

Die schwangere Sarah Connor war einfach nur so gut und euphorisch drauf, dass sie im Interview mit "Prominent!" - ohne es richtig zu bemerken - das Geschlecht ihres noch ungeborenen Babys verraten hat: "Und wenn meine Kinder um mich herum sind, ziehen die immer wieder das T-Shirt hoch und fragen: Wann kommt sie denn nun endlich raus?" Sie - es wird also ein Mädchen! Zwar hat die 31-Jährige unmittelbar danach bemerkt, dass sie da mehr verraten hat, als sie eigentlich wollte - ganz so schlimm war es aber dann doch nicht: "Aaaah, warum passiert mir so etwas? Naja, ok, gut." Und jetzt weiß jeder, dass die "X Factor"-Jurorin und zweifache Mutter eine zweite Tochter bekommen wird.