Sarah Connor: Das Baby ist da!

Das Baby von X Factor-Jurorin Sarah Connor heißt Delphine

Tolle Neuigkeit von Sarah Connor: Die X Factor-Jurorin brachte pünktlich zum Start der ersten Sonntagsausgabe der Show ihr drittes Kind zur Welt! Nun haben Sarah und ihr Verlobter Florian Fischer auch den Namen des Kindes verraten:

- Anzeige -

"Wir sind überglücklich, die Geburt unserer Tochter bekannt geben zu dürfen. In der Nacht vom 03. auf den 04.09. um 01:20 Uhr hat unser wunderschönes, rosiges Baby Delphine Malou das Licht der Welt erblickt. Delphine strotzt vor Gesundheit und ist ein wahres Sonntagskind. Mama und Papa sind ebenfalls wohlauf, und auch ihre beiden großen Geschwister haben ihr Schwesterchen gestern bereits voller Stolz bewundert."

VOX gratuliert Sarah Connor und ihrem Verlobten Florian Fischer herzlich zur Geburt ihrer Tochter!

Auch X Factor-Moderator Jochen Schropp wünscht den frisch gebackenen Eltern Glück: "Sarah! Und natürlich auch Florian! Alles, alles Gute zur Geburt eures Mädchens! Ich freu mich ganz, ganz arg und 'nen fetten Knutsch für euch!"

Der "vierte X Factor-Juror" ist auf der Welt

Schon vor den X Factor-Castings hatte Pop-Queen Sarah Connor "x-mal mehr Bauchgefühl" versprochen – und ihr Versprechen gehalten: Nicht selten spielt der "vierte Juror" eine entscheidende Rolle, wenn es für die Kandidaten um den Einzug ins Superbootcamp geht.

Die Musiktalentshow X Factor ist dienstags und sonntags jeweils um 20:15 Uhr bei VOX zu sehen.