Aktuell nicht im Programm

Sarah Zirpins

Sarah Zirpins

Träumt vom Friseursalon in L.A.

Sarah Zirpins (23) ist frischgebackene Friseurmeisterin und hat große Karrierepläne. Die Hamburgerin will sich einen Namen machen, international arbeiten und irgendwann eigene Salons führen. Doch am Stadtrand von Hamburg, in einem normalen Friseursalon mit Dauerwellenkundschaft, ist das nicht zu erreichen.

- Anzeige -

Schon letztes Jahr versuchte Sarah im Salon von Starfriseur Ilja Bosshammer auf Mallorca anzuheuern. Doch die beiden harmonierten wie Feuer und Eis: Sarahs fehlende Spanischkenntnisse und ihr Temperament wurden zum Reizthema zwischen ihr und dem Chef. Sarah fing nie bei Ilja Bosshammer an. Danach probierte es die kühle Blonde erneut auf der Baleareninsel. Sie bekam eine Festanstellung im Salon von Promifriseur Udo Walz in Palma de Mallorca. Udo Walz ist über die Grenzen Deutschlands hinweg bekannt und hat in der Branche einen guten Namen. Für ihn dürfen nur die besten Friseure arbeiten.

Sarahs Karrierepläne in den USA

Jetzt beendet Sarah ihr Leben auf Mallorca, weil sie größere Ziele hat: Die Friseurmeisterin will in die USA. Sarah träumt von einem eigenen Salon in Los Angelos. Doch erst mal geht es zurück in ihre Heimatstadt Hamburg. Vielleicht kann ihr Ex-Chef Kai - Besitzer mehrerer gut gehender Friseurläden - mit seinen Kontakten helfen, Sarahs Pläne in Übersee zu verwirklichen!?