MO - FR I 19:00

Schälen oder pellen?

Droht ein Pärchen-Zoff vor dem Dinner?
Droht ein Pärchen-Zoff vor dem Dinner? 00:03:14
00:00 | 00:03:14

Droht vor dem Dinner Zoff?

Das perfekte Dinner geht in die Pärchen-Woche: Jetzt wird im Doppelpack gekocht! Den Anfang machen Stefanie (41) und Jens (36). Aber: Hängt da der Haussegen schon bei den Vorbereitungen schief? Stefanie greift zum Messer...

- Anzeige -

Das perfekte Dinner: Die Pärchen-Woche

Bei VOX kochen die Hobbyköche zum Jahresanfang mit ganz besonders viel Liebe! Denn in der Pärchen-Woche von "Das perfekte Dinner" treten drei Paare aus dem Ruhrgebiet zum Wettkampf um den Titel des perfekten Gastgebers an. Glänzen können die Gastgeberpaare hier nicht nur kulinarisch, sondern auch mit ihren rührenden Kennenlerngeschichten und ihren kleinen Anekdoten über Marotten des Partners. Bewertet wird von den Gästen glücklicherweise nur die Gastgeberleistung - mit 0 bis 10 Punkten. Welches Liebespaar am Ende wohl das perfekte Dinner zubereitet und die Siegprämie von 1.500 Euro bekommt?

Klarer Sieg in Dresden
00:00 | 01:18

An Clemens kommt keiner ran

Klarer Sieg in Dresden