Ab 08.1 | Sonntags | 18:15

Schlägt Marek ein - oder nicht?

Schlägt Marek ein - oder nicht?
Schlägt Marek ein - oder nicht? 00:05:10
00:00 | 00:05:10

Panagiota Petridou hat hoch gepokert

Ob Familienbus mit 240.000 gelaufenen Kilometern oder Kleinwagen mit Motorproblemen - wenn dringend ein anderes Auto her muss, aber das nötige Kleingeld fehlt, ist das ein Fall für eine der besten Autoverkäuferinnen Deutschlands: Panagiota Petridou! Bei "Biete Rostlaube, suche Traumauto" verhilft sie Besitzern von schrottreifen Autos zu ihrem Wunschfahrzeug - wenn alles gut geht!

- Anzeige -

Dem Gartenlandschaftsgestalter Peter Pfister will Panagiota Petridou einen Pritschenwagen vor die Tür stellen. Aber zuvor muss sie einen Fiat Seicento möglichst teuer weiterverkaufen, um Genug Geld in die Kasse zu bekommen. Dem potenziellen Käufer Marek gefällt das Auto – fraglich allerdings, ob er mit Panagiotas Preisvorstellung einverstanden ist...