MO - FR I 15:00

Schockmoment: Unfall bei "Shopping Queen" in Köln

Was ist mit Renate und Karo passiert?

Der zweite Tag der "Shopping Queen" in Köln beginnt mit großer Aufregung. Bevor Kandidatin Melanie auf die Suche nach einem Outfit zum Motto "Zu Gast auf einer Taufe – Zeige, dass du als Patentante auch modisch ein Vorbild bist" geht, bekommen die Kölnerinnen eine unerwartete Nachricht. Karo und Renate hatten auf dem Weg zu Melanies Wohnung einen Autounfall.

- Anzeige -

Mit einiger Verspätung treffen die beiden schließlich noch etwas geschockt in Melanies Wohnung ein. "Wir sind die 'Chaos-Queens'", scherzt Renate und erläutert die aufregende Situation: "Und zwar standen wir an einer roten Ampel und dann hat es BUMM gemacht!". An dem schönen BMW der "Shopping Queen"-Kandidatin sieht man glücklicherweise nur eine kleine Beule, aber einen Schreck haben alle Beteiligten bekommen.

Dennoch lässt sich Kandidatin Melanie nicht davon abhalten die Innenstadt von Köln unsicher zu machen und das perfekte Outfit zu suchen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn