Schrankalarm: Anne ist von ihrem Look fasziniert und vergießt Freudentränen

Anne wird sich nicht mehr verstecken

Nach der Geburt ihres Sohnes hat "Schrankalarm"-Kandidatin Anne 34 Kilogramm abgenommen – doch sie fühlt sich in ihrem Körper nicht wohl. "Ich sehe immer aus wie Modell Mutti", so Anne in ihrem Hilferuf. Mit den Stylisten Miyabi Kawai und Manuel Cortez will sie es schaffen, sich moderner zu kleiden – und ist gespannt, als sie im großen Finale vor den Spiegel tritt, um sich zu begutachten.

- Anzeige -
Anne ist von ihrem Look fasziniert und vergießt Freudentränen
Ihr neuer Look fasziniert Anne – sie will sich nicht mehr verstecken.

Der erste Blick in den Spiegel verrät: Anne ist begeistert von ihrem Umstyling: "Wahnsinn. Krass. Das bin ich?"

Die junge Mutter kommt aus dem Staunen nicht raus. Jetzt hat sie einen Casual-Look, der zu ihr und vor allem zu ihrem Alter passt. "Das bin ich und ich bin schön", freut sich Anne über ihren neuen Look, der im Gegensatz zu ihrem alten Style cool und modern ist. Nun hat sie einen Casual-Look bekommen, "mit dem sie alles meistern kann, was sie im Alltag machen muss", beschreibt Miyabi Kawai. Mit diesem Umstyling ist Anne "vom Kindergarten, über Gassi gehen bis zu ihrem Job, immer gut angezogen". Mit den neuen Kleidungsstücken muss Anne nicht mehr befürchten, älter auszusehen, als sie ist. "Jetzt fühle ich mich so alt, wie ich auch wirklich bin", freut sich die 29-jährige Mutter.

Bei ihrem Chic-Look fehlen der jungen Mutter die Worte. Miyabi und Manuel haben ein schwarzes elegantes Kleid mit schwarzen High-Heels kombiniert. Eine Kunstlederjacke und kleine Accessoires machen Annes "all in Black"-Look zu einem Hingucker. "Was ich faszinierend finde: Heute ist der erste Tag, wo ich sehe, wieviel ich abgenommen habe." Den Fashion-Experten ist also ein erfolgreiches Umstyling mit den neu eingekauften Kleidungsstücken gelungen.

Anne: "Wenn er mich damit nicht sieht, ist er blind"

Annes Wunsch war es, ein passendes Styling für das David Garrett Konzert zu bekommen. Für diesen besonderen Anlass haben sich Manuel und Miyabi für ein schwarz-goldenes Kleid entschieden, das die 29-Jährige strahlen lässt. Der schwarze Blazer und die eleganten High-Heels runden das Outfit perfekt ab. "Jetzt bin ich nicht sprachlos, jetzt würde ich gerne losschreien vor lauter Glück", ist Anne total glücklich. "Wir haben Bling-Bling, wir haben schwarz, wir haben Kurven, wir haben Signal-Accessoires, die sagen: 'Hallo David, hier bin ich'", erklärt Miyabi die Kombination. "Auf jeden Fall haben Miyabi und Manuel aus mir eine glückliche Anne gemacht", freut sich die junge Mutter.

Der neue Look rührt Anne zu Freudentränen: "Das hat mich wirklich wahnsinnig berührt. Wenn ich jetzt in den Spiegel gucke, sehe ich wirklich das, was ich gerne sein wollte." Mit kleinen Tipps und Tricks haben es die "Schrankalarm"-Experten geschafft, eine verzweifelte Frau glücklich zu machen.