Schrankalarm: Claudia möchte ihre Outfits mit ihren Hüten kombinieren

Claudias Outfits passen einfach nicht zu ihren Hüten
Claudias Outfits passen einfach nicht zu ihren Hüten Können die Mode-Experten helfen? 00:01:20
00:00 | 00:01:20

"Schrankalarm"-Kandidatin Claudia hat eine Hutleidenschaft

Claudias Hilferuf erreicht die "Schrankalarm"-Experten Manuel Cortez und Miyabi Kawai aus Hennigsdorf. Die 54-Jährige hat ein Problem: "Ich habe wunderschöne Hüte, aber leider keine Outfits dazu." Claudia besitzt einfach keine Klamotten, die sie mit ihren zahlreichen Hüten kombinieren kann. Dieses Problem soll gelöst werden und so hofft sie auf die Hilfe der Modeexperten.

- Anzeige -
Schrankalarm: Claudia möchte ihre Outfits mit ihren Hüten kombinieren
"Schrankalarm"-Kandidatin Claudia hat eine Hutleidenschaft

"Ja, und das Elend wartet hier", sagt die 54-Jährige als sie ihren Schrank öffnet. "Ich kann gar nicht genau sagen, wann meine Hutleidenschaft entstanden ist. Irgendwann hat's mich mal gerissen und da fand ich einen Hut ganz toll, den musste ich unbedingt haben und der war auch ganz schön teuer", so Claudia. "Und dann ging das halt so weiter, dann kam ich an keinem Hut mehr vorbei", führt sie fort. Doch während ihre Leidenschaft zu Hüten immer größer wurde und sich ihr Kleiderschrank mit ihren Lieblingsstücken füllte, blieben die passenden Outfits dazu auf der Strecke. "Ich wünsche mir einen Stil, wo fast alle meine Hüte draufpassen", so Claudias Hilferuf.

Claudias Wunsch: Topgestylt zum Treffen mit ihrem Schwiegersohn in Spe

Claudia möchte für das erste Treffen vom Freund ihrer Tochter "super aussehen". Beim Familienessen sollen sich Mutter Claudia und der neue Freund ihrer Tochter kennenlernen, denn der Freund von Claudias Tochter soll in die Familie eingeführt werden.

Um den bestmöglichen Eindruck zu hinterlassen, möchte Mama Claudia ein tolles neues Outfit mit einem ihrer Lieblings-Hüte kombinieren. Ob es mit der Hilfe der Fashion-Experten möglich ist, Claudias Wunsch nachzukommen und neue Looks zu kreieren, zeigt sich im großen Finale von "Schrankalarm".