Schrankalarm: Claudia möchte mit neuer Lebenseinstellung zum neuen Look

Claudia möchte Hosen statt Kleider
Claudia möchte Hosen statt Kleider "Keine Lust mehr auf Säcke" 00:01:07
00:00 | 00:01:07

Hilferuf bei Schrankalarm-Kandidatin Claudia: "Holt mich aus den Säcken raus"

Die Modeexperten Miyabi Kawai und Manuel Cortez werden in Berlin gebraucht, denn dort schlägt Claudia Alarm. Claudia ist eine Freundin des Stylisten-Duos und wartet schon gespannt auf die beiden. Mit veganer Ernährung hat die 48 j-Jährige in einem Jahr mehr als 45 Kilogramm abgenommen und möchte endlich raus aus den weiten Klamotten. Nur gibt es da ein kleines Problem: Sie kann und will sich nicht von Iihren Kleidern trennen.

- Anzeige -
Hilferuf bei Schrankalarm-Kandidatin Claudia: "Holt mich aus den Säcken raus"
Claudia möchte mit neuer Lebenseinstellung zum neuen Look

"Das sind die Säcke, die ich bisher getragen habe.", offenbart Claudia und gewährt einen Blick in ihren Kleiderschrank. Dieser gleicht einer Sammelgrube. Selbst die hartgesottenen Mode-Eexperten Manuel Cortez und Miyabi Kawai stehen vor einer großen Herausforderung: "Es sind Unmengen an Zeugs und sie kann nicht loslassen", erkennt Miyabi Kawai schnell. Doch das Aussortieren sollte für die Mode-Experten bekanntlich kein Problem sein. Was wird allerdings Claudia dazu sagen?

Neues Leben, neuer Look für Claudia

Claudia ist Lifestyle- und Business-Coach. Mit ihrer neuen Lebenseinstellung und der veganen Ernährung, möchte sie auch anderen Frauen helfen, sich wohl zu fühlen. Doch davor muss erst einmal das Stylisten-Duo Miyabi Kawai und Manuel Cortez ran. Ein neuer Look und Ausmisten ist jetzt angesagt. Ob sie es schaffen, Claudia von ihren Kleidern zu trennen und ihr ein neues Styling zu verpassen? Die Antwort gibt es im Finale von "Schrankalarm".