Schrankalarm: Der neue Look macht Daniela zu einem Hingucker

Der neue Look macht Daniela zu einem Hingucker
Der neue Look macht Daniela zu einem Hingucker Sie ist auffällig elegant 00:07:30
00:00 | 00:07:30

Daniela wünscht es sich weniger bunt, dafür eleganter

Ein langer aber erfolgreicher Shopping-Tag mit Manuel Cortez hat sich für Daniela dem Ende geneigt. Jetzt ist es an der Zeit, die Errungenschaften gekonnt zu kombinieren und den perfekten Look für die Verkäuferin zu schaffen. Während die beiden Fashion-Experten Manuel Cortez und Miyabi Kawai von "Schrankalarm" Danielas neue Kombination kreieren, wartet ihr Schützling gespannt auf ihre Verwandlung.

- Anzeige -
Der neue Look macht Daniela zu einem Hingucker
Daniela wünscht es sich weniger bunt, dafür eleganter.

Die 44-jährige Daniela hat sich ein Outfit gewünscht, mit dem sie alle Blicke auf sich ziehen kann. Besonders für ihr Klassentreffen soll ein Look her, der weniger bunt und mehr elegant ist. Ob die Styling-Experten von "Schrankalarm" das geschafft haben? Danielas Reaktionen werden es verraten.

Für Danielas Casual-Look haben sich Manuel und Miyabi eine Hose von Daniela ausgesucht. Zusammen mit einer neuen braunen Lederjacke, einer blauen Bluse und neuen Stiefeln hat sich ein tolles Outfit ergeben, mit dem Daniela sehr zufrieden ist: "Halleluja. Ich habe mich noch nie so gesehen und schon gar nicht in der Farbe Blau." Mit Accessoires, wie einem Schal und einer dezenten Kette, ist der neue Look von Daniela komplett. "Ich war sehr, sehr skeptisch mit dem blau, weil ich dachte, das passt nicht zu meinen roten Haaren. Aber es sieht klasse aus." Der erste Look überzeugt Daniela. Weiter geht es mit dem zweiten Outfit – dem Chic-Look.

Daniela sieht: Weniger ist mehr

"Eine ganz andere Dani", äußert sich Daniela, als sie in den Spiegel schaut und ihren neuen Chic-Look sieht. Miyabi hat ein Kleid von Daniela zu einem Etui-Kleid umgenäht. Schmaler und figurbetonter wirkt das Kleid nun viel eleganter und zeigt eine neue Daniela. Auch der Blazer aus ihrem Kleiderschrank ist jetzt enger und umschmeichelt ihre Figur. "Es geht auch farbberuhigter, so kommst du viel mehr zur Geltung", erklärt Miyabi der 44-Jährigen ihren neuen Stil. Und dieser kommt bei Daniela sehr gut an: "Ich finde mich super, einfach klasse. Sieht richtig elegant und chic aus.

Beim finalen Fitting haben sich die beiden Fashion-Experten von "Schrankalarm" für ein dunkelgrünes Kleid mit einem tiefen Dekolleté entschieden. Der farbliche Kontrast zu Danielas roten Haaren macht den Look zu einem wahren Hingucker. "Wir haben ein super schönes Kimonokleid, was sie sehr elegant macht, perfekt zu ihren Haaren passt und trotzdem sehr ruhig, aber sexy ist", beschreibt Manuel Cortez den neuen Style.

Mit diesem Outfit kann sich Daniela sehen lassen und alle Blicke auf sich ziehen. Der Blick in den Spiegel verrät, wie glücklich die 44-Jährige ist: "Ich denke, ich kann meine Klassenkameraden damit überraschen." Das Umstyling hat Daniela gezeigt, dass sie auch mit wenig Farbe und einem dezenten Look sehr auffallen kann – nämlich mit ihrer Schönheit.