Schrankalarm: Die Experten können Biancas Selbstbewusstsein zurückerobern

Bei Bianca kullern vor Freude die Tränen
Bei Bianca kullern vor Freude die Tränen Neuer Style und neues Selbstbewusstsein 00:06:31
00:00 | 00:06:31

"Schrankalarm"-Kandidatin Bianca möchte ihren Ehemann begeistern

Bianca wünscht sich für ein gemeinsames Date mit ihrem Mann ein schickes Outfit, was sowohl sie selbst, als auch ihren Ehemann begeistern soll. Bisher hat Bianca Schwierigkeiten sich mit ihren Klamotten zu identifizieren, sich schön und sexy zu fühlen. Vor allem ihre "Problemzonen", wie sie selbst sagt, stören sie am meisten. Die Modeexperten Manuel Cortez und Miyabi Kawai gehen dem Hilferuf der 30-Jährigen nach und finden drei Looks, die Bianca überzeugen sollen.

- Anzeige -
Schrankalarm: Die Experten können Biancas Selbstbewusstsein zurückerobern
Schrankalarm: Die Experten können Biancas Selbstbewusstsein zurückerobern

Beim ersten Look, dem Casual-Look, setzen die Experten auf einen coolen, lässigen Alltags-Look, der "Schrankalarm"-Kandidatin Bianca direkt überzeugt. "Wow! Das bin ich?", fragt sie die Experten. "Sehr schick!", findet sie. Nachdem Bianca ihren Look intensiv betrachtet, kullern bei ihr Tränen der Freude. Die Fashionexperten arbeiten mit einer rosafarbenen Lederjacke, einem coolen Pulli, einer Blue Denim aus Biancas Kleiderschrank und neuen weißen Sneakers.

Beim zweiten Look, dem Chic-Look, verwenden die Experten gleich zwei Teile aus Biancas Kleiderschrank, die Modedesignerin Miyabi neu "gepimpt" hat. "Oh, mein Gott! Sehr geil!", platzt es aus der 30-Jährigen heraus als Manuel Cortez den Spiegel umdreht. "Wir haben jetzt einen rockigen, eleganten, coolen Chic-Look", fasst Miyabi den Style von Bianca zusammen. "Der Tag mit den beiden hat mir um einiges die Augen geöffnet und mir auch gezeigt, dass ich nicht so ein hässliches Entlein bin, sondern auch wirklich eine schöne Frau bin - mit Charakter, mit Ausstrahlung und mit sehr viel Selbstbewusstsein", so Bianca. Neben ihrem "gepimpten" Top und ihrer "gepimpten" Hose, stechen besonders die silberfarbenen Schuhe und ihre "Favoritenjacke", eine lässige Stoffjacke mit Lederapplikationen, hervor.

Bianca: "Ich denke mal, ich habe das Kleid nicht lange an"

Beim Anlass-Look hofft Bianca auf ein schickes Outfit, was vor allem ihren Mann überzeugt. Für ein Dinner mit ihrem Liebsten, sucht Bianca ein sexy Outfit. Bevor sie ihren Look sehen darf, ist der 30-Jährigen die Aufregung ins Gesicht geschrieben. "Oh, mein Gott, ist das schick! Da wird sich mein Mann freuen", so die "Schrankalarm"-Kandidatin als sie ihr Outfit im Spiegel betrachtet. Die Modeexperten möchten beim Anlass-Look die Vorzüge von Bianca hervorheben und vor allem ihre schönen Beine in den Vordergrund stellen.

"Ich fühle mich in dem Kleid sexy. Zur Ausstrahlung brauche ich glaube ich nichts sagen, das sieht man auch so. Ja, mein Mann? Ich denke mal, ich habe das Kleid nicht lange an", gibt sie lachend zu. "Jetzt haben wir Bianca 'in wunderschön'. Ich hoffe mal, dass ihr jetzt klar wird, dass sie einen tollen Body hat", wünscht sich Manuel Cortez. Der komplette Look wurde neu geshoppt. Neben einem kurzen Kleidchen, einer pinken Clutch und süßen Ballerinas, erschaffen die Experten einen Style, der Bianca ein großes Lächeln ins Gesicht zaubert. Es war wieder ein gelungener Tag, der beweist, dass die Modeexperten Manuel Cortez und Miyabi Kawai das richtige Gespür für ihre "Schrankalarm"-Kandidatin Bianca bewiesen haben.