Schrankalarm: Für Caro geht es von der Eishalle auf die Modebühne

Eine Eisprinzessin glänzt im neuen Look
Eine Eisprinzessin glänzt im neuen Look Carolin hat endlich einen Style 00:06:10
00:00 | 00:06:10

Bis zum nächsten Wasserschaden hat Caro den perfekten Look

Die "Schrankalarm"-Experten Manuel Cortez und Miyabi Kawai hatten in Berlin eine modische Mission zu erfüllen. Hilfesuchend wendete sich die 22-jährige Carolin, die bei einem Wasserschaden sämtliche Kleidung opfern musste, an die Styling-Experten von "Schrankalarm". Jetzt soll ihr Look aufgefrischt und ihr verwahrloster Kleiderschrank aufgefüllt werden. Nach einem langen Shopping-Tag mit Manuel Cortez geht es zum Umstyling für die junge Frau. Hier wird sie ihre neuen Outfits, die teilweise von Miya aufgepimt wurden, zum ersten Mal sehen und anprobieren.

- Anzeige -
Bis zum nächsten Wasserschaden hat Caro den perfekten Look
Caro bekommt mithilfe der "Schrankalarm"-Experten endlich einen tollen Look.

Bereits bei dem ersten Look ist die Verwandlung hervorragend. Carolin strahlt bei ihrem Anblick und ist begeistert von dem Ergebnis. "Wow, ist total schön. Klasse", freut sich die 22-Jährige über ihr neues Aussehen. Carolins Persönlichkeit wird jetzt mit einem stilsicheren und modischen Look unterstrichen. Dass Carolin trotz Wasserschaden auch einige stylishe Accessoires in ihrem Schrank hatte, beweist dieser Look, denn ihr eigener Hut und ihre Hose kommen bei diesem zum Einsatz. Ein neuer cognacfarbener Blazer, kombiniert mit einer schwarzen Bluse macht aus der jungen Frau eine "Auf so eine Idee wäre ich nie gekommen und es ist super", freut sich Carolin begeistert über ihren neuen Look. Der erste Casual-Look ist den Fashion-Experten von "Schrankalarm" gelungen.

Zu heiß – Caro bringt das Eis zum schmelzen

Dran ist der Chic-Look, bei dem die schlanke Figur der sportlichen Carolin besonders zur Geltung kommen soll. Ein Overall mit goldenen Pailletten macht die junge Frau zu einer richtigen Lady. "Es ist genau das, was mir gefällt. Es glitzert, es blinkt und es ist so schön geworden", schwärmt Carolin von ihrem Look. Ein stylishes Highlight hat das Styling-Duo Manu und Miya aus der unscheinbaren Studentin geschaffen, die nichts mehr zu beklagen hat. "Ich schau dich einfach gerne an", äußert sich Manuel Cortez, der ebenfalls begeistert zu sein scheint von seinem und Miyas Werk. Doch viel Zeit zum Anschauen bleibt dem Fashion-Experten nicht, denn weiter geht es mit dem dritten Look.

Das letzte Umstyling zeigt Caro, wie viele modische Möglichkeiten es gibt, einen Look zu kreieren. Hier hat sich Miyabi richtig ausgetobt und ein einzigartiges Stück für Carolin geschaffen. Damit die Studentin von der Uni direkt zu ihrem Training auf die Eisbahn gehen kann, hat Miyabi einen Turnbeutel für sie angefertigt. Aus demselben Stoff gibt es noch ein Trainingsröckchen für die 22-Jährige. "Wow cool, das ist super", freut sich Carolin über ihr Multifunktions-Outfit. Jetzt hat sie endlich neue und vor allem stylishe Teile, die ihren Kleiderschrank bereichern. "Ich finde es super. Es ist mega praktisch, es sieht toll aus. Ganz toll ist natürlich diese Kombination aus Rock und Leggings." Mit den Tipps und Tricks aus dem Stylebook, was Carolin von dem "Schrankalarm"-Duo Miya und Manu geschenkt bekommt, wird sie auch in Zukunft wissen, wie sie ihren Stil aufpeppen kann.