Schrankalarm: "Ich brauche einfach eure Hilfe!"

Joumanah ist ein Fashion-Neuling
Joumanah ist ein Fashion-Neuling Die Kölnerin möchte vor allem ihre Familie beeindrucken 00:00:40
00:00 | 00:00:40

Expertenrat gesucht

In der Styling-Doku „Schrakalarm“ sind die Mode-Experten Miyabi Kawai und Manuel Cortez in der vierten Folge in Köln unterwegs. Dort wartet schon gespannt ihr Fashion-Neuling Joumanah auf sie. Die 24-Jährige aus Köln will ihre Familie mit einem neuen Style überraschen und ist schon ganz hungrig nach den Styling-Tipps des Duos.

- Anzeige -
Schrankalarm Joumanah
Joumanah ruft die Fashion-Experten (Foto: VOX)

Joumanah möchte vor allem ihre Familie beeindrucken

Die Kölnerin hat sich mit einem verzweifelten Hilferuf an das „Schrankalarm“-Team gewandt. „Ich brauche eine Stilberatung. Ich brauche einfach eure Hilfe! Bitte, bitte, bitte kommt vorbei und helft mir!“, fleht die 1,70m-Frau die Experten an. Diesen Wunsch können Manuel und Miya der 24-Jährigen natürlich nicht abschlagen und kümmern sich in dieser Folge um einen komplett neuen Look für Joumanah.

Auf der Suche nach stylischen Hinguckern greifen die beiden aber nicht nur auf neue Kleidungsstücke zurück. Miya legt als Modedesignerin auch selbst Hand an und verwandelt einige von Joumanahs alten Lieblingsteilen in neue, hippe Stücke. Währenddessen macht Manuel mit seinem Schützling die Fashion-Stores unsicher. Ob die beiden dabei fündig geworden sind und ob Joumanah ihre alten neuen Teile gefallen, wird sich beim Fitting zeigen. Am wichtigsten ist der Kölnerin dabei vor allem eine Sache: ihre Familie muss am Ende von ihrem neuen Style beeindruckt sein.