Schrankalarm: In Annes Schrank herrscht totales Chaos

"Ich habe immer das Gleiche an"
"Ich habe immer das Gleiche an" In Annes Schrank herrscht totales Chaos 00:00:40
00:00 | 00:00:40

Schrankalarm-Kandidatin Anne: "Ich habe immer das Gleiche an"

Annes Hilferuf erreicht die "Schrankalarm"-Experten Manuel Cortez und Miyabi Kawai aus Berlin. Denn die 34-Jährige braucht dringend die Unterstützung der Modeexperten – in ihrem Schrank herrscht Ausnahmezustand, wie sie sogleich demonstriert. Denn schon beim Öffnen der Schranktüren fällt auf: In Annes Kleiderschrank regiert das Chaos. Während in anderen Haushalten Blusen, T-Shirts oder Hosen ordentlich gefaltet neben- und aufeinander liegen, ist bei Anne alles wahllos in die Fächer geworfen worden und liegt in einem ungeordneten Knäuel Stoff beieinander.

- Anzeige -
Schrankalarm-Kandidatin Anne: "Ich habe immer das Gleiche an"
Im Kleiderschrank von Kandidatin Anne herrscht totales Chaos.

"Hier findet man wirklich gar nichts mehr", fasst Anne die Problematik ihres Kleiderschranks zusammen. Aber die Mutter zweier Kinder steht vor einer weiteren Herausforderung: "Ich habe eigentlich immer das Gleiche an. Da ist keine Farbe drin, nichts Außergewöhnliches." Mit Manuel und Miyabi möchte Anne nun einen neuen Anlauf wagen und hofft auf professionellen Rat von den "Schrankalarm"-Experten.

Annes Wunsch: Perfekt gestylt für die Taufe ihrer Tochter

Der Wunsch der 34-Jährigen: Anne möchte perfekt gestylt sein für die Taufe ihrer Tochter. "Ich würde sehr gerne ein schönes Kleid anziehen. Aber ich habe keine Ahnung, was mir steht – auch figurtechnisch", gibt sie zu. Bisher hat die Flugbegleiterin nur ein schwarzes Kleid im Schrank hängen, aber "das möchte ich auf keinen Fall bei der Taufe anziehen". Ob ihr mit der Hilfe der Fashion-Experten Miyabi Kawai und Manuel Cortez gelingt, einen tollen Look für die Taufe zu finden, zeigt sich im großen Finale von "Schrankalarm".