Schrankalarm: In Isabelles Finale wird es bunt

Isabelle verwandelt sich in eine afrikanische Schönheit
Isabelle verwandelt sich in eine afrikanische Schönheit Ein völlig neuer Look für Kandidatin Isabelle 00:04:02
00:00 | 00:04:02

"Jetzt habe ich den coolsten Strampler in der Kindertagesstätte!"

Heute war "Schrankalarm"-Schützling Isabelle mit dem Mode-Guru Manuel Cortez beim Shopping. In ihrer Einkaufstüte landeten vor allem für sie ungewohnte Stücke. Genau das war jedoch auch das Ziel der Berlinerin, denn sie ist bereit für einen neuen Style. Wie die neu erstandenen Klamotten im Gesamtlook mit den richtigen Accessoires und einem professionellen Make-Up aussehen, darf die Erzieherin und Sängerin nun beim finalen Fitting sehen.

- Anzeige -
Vox Schrankalarm Isabelle
Isabelle zeigt ihren neuen Kopfschmuck

Beim Casual-Outfit hat Modedesignerin Miyabi Kawai selbst Hand angelegt. Isabelles altes Blumenkleid war "ok", aber ihm fehlte noch der Pfiff. Mit wenigen Stichen hat Miya es nun in einen Overall verwandelt. Mit Isas Jeansjacke und neuen Sneakers ist der neue Alltagslook komplett. "Jetzt habe ich den coolsten Strampler in der Kindertagesstätte!", freut sich die Erzieherin. "Ich liebe meinen Casual-Look. Am meisten habe ich über mein Kleid gestaunt, was gar kein Kleid mehr ist."

Besonders gespannt ist die 26-Jährige auf den Chic-Look. Gemeinsam mit Manuel hat sie dafür einen Jumpsuit gekauft. Dieser dient allerdings nur als Grundlage für den Look. Erst ein Turban aus einem ihrer Tücher, eine auffallende Halskette, große Ohrringe und hippe Pumps machen das Outfit zu einem richtigen Hingucker. So kann die Berlinerin ihren inneren Paradiesvogel auch nach außen kehren. Tanzend steht sie vor dem Spiegel und feiert ihren neuen Look.

Isabelle wird zu einer ausgefallenen Sängerin

Für den Anlass-Look hat sich die Sängerin ein ausgefallenes Bühnen-Outfit gewünscht. Dafür hat Miya ihr Bastel-Talent unter Beweis gestellt. Aus einer Kette und Kunstblumen hat sie einen fancy Kopfschmuck kreiert. Mit einem bedruckten weißen Shirt, einer fetzigen Jeansjacke, kurzen Shorts und einer gemusterten Strumpfhose ist das Bühnen-Outfit komplett. So kann Isabelle ihr Publikum nicht nur mit ihrer Stimme überzeugen, sondern auch mit einem individuellen Style.