Schrankalarm: Isabel startet mit Boho-Chic in den Festival-Sommer

Isabel wird zum echten Festival-Girl
Isabel wird zum echten Festival-Girl Ein Hingucker im Boho-Stil 00:06:42
00:00 | 00:06:42

Für Isabel kann die Festival-Saison kommen

Nachdem "Schrankalarm"-Experte Manuel Cortez Kandidatin Isabel bereits beim Shoppen zu "Pocahontas reloaded" erklärt, geht es nun zum finalen Fitting. Die 25-Jährige ist gespannt, welche Inspirationen ihr die neuen Looks sein werden und vor allem, wie ihr komplettiertes Festival-Outfit aussieht. Ob die Fashionistas Manuel Cortez und Miyabi Kawai auch mit ihrer Hut-Idee richtig liegen, zeigt sich im großen Finale.

- Anzeige -
Die "Schrankalarm"-Experten stylen Isabel für ihr Festival
Die "Schrankalarm"-Experten stylen Isabel für ihr Festival.

Als Hauptaufgabe für ihren Shopping-Ausflug sieht "Schrankalarm"-Experte Manuel Cortez den Festival-Look. Hierfür scheint die ausgesuchte Boutique perfekt. Während die beiden im Ethno-Boho-Paradies versinken, widmet Miyabi sich Isabels Kleiderschrank. Da hierbei vielmehr Fokussieren als Reduzieren angesagt ist, freut sich die Schrankstrategin über Helping Hand Niklas. Als Isabels Freund kennt er die 25-Jährige bestens und kann wertvolle Tipps geben. Ausgestattet mit einem genaueren Einblick in Isabels Welt widmet Miyabi sich anschließend auch noch zwei ganz individuellen Stücken.

Unterdessen überzeugt Manuel seinen Schützling zu mehr Mut. Schicke Fransen passen nicht nur aufs Festival, auch ihren Casual Look rundet eine cognacfarbene Fransentasche perfekt ab. Gemeinsam mit Jeans, Shirt und Römersandalen fühlt sich Isabel "total wohl".

Isabel ist verblüfft: "Ich hätte nicht gedacht, dass mir Hüte so gut stehen"

Cognac und goldene Details sind es auch, welche Isabels Chic-Look abrunden. Durch ein paar neue Abnäher von Mode-Expertin Miyabi Kawai sitzt ihr olivfarbenes Kleid jetzt deutlich besser und umschmeichelt mit einem Gürtel ihre Taille perfekt. Wenngleich Isabel findet, dass der "Lippenstift noch etwas sehr ungewohnt" ist, strahlt sie in ihrem neuen, alten Chic Look und kann damit ganz sicher auf jedem Fest die Blick auf sich ziehen.

Das Beste zum Schluss: Isabels Festival-Outfit. Hierbei kommt nun auch Miyabis zweite Kreation zum Einsatz. Verziert mit einem von Isabels Blumenbändern setzt der Filzhut ihrem Anlass-Look die Krone auf. Und auch Isabel ist überzeugt: "Wow, das ist ja richtig cool." Ihr neues Ethno-Boho-Festival-Outfit steht ihr fantastisch und Manuel ist sich sicher: "Das ist auf jeden Fall ein Hingucker."