Schrankalarm: Jenni wird perfekt gestylt für ihren ersten Hochzeitstag

Jenni wird perfekt gestylt für ihren ersten Hochzeitstag
Jenni wird perfekt gestylt für ihren ersten Hochzeitstag "Das ist wirklich sehr ladylike" 00:07:49
00:00 | 00:07:49

Schrankalarm-Kandidatin Jenni wird endlich erwachsener

Weg vom kleinen Mädchen und hin zur Lady – das ist das Ziel von Jenni. Mithilfe der "Schrankalarm"-Experten Manuel Cortez und Miyabi Kawai will sie ihren bunten Stil loswerden und zu mehr Weiblichkeit und Eleganz finden. Im großen Finale von "Schrankalarm" zeigt sich, wie das umgesetzt wurde. "Jennis Look war sehr mädchenhaft und nicht unbedingt vorteilhaft für ihren Body Type. Jetzt ist sie erwachsener, es ist gerade, modisch und aufgeräumter. Dadurch wirkt sie reifer, aber nicht langweilig", so die Fashion-Experten.

- Anzeige -
Jenni wird dank der Hilfe der "Schrankalarm"-Experten endlich erwachsen.
Jenni wird dank der Hilfe der "Schrankalarm"-Experten endlich erwachsen.

In gedeckteren Farben, dazu den passenden, goldenen Accessoires und einem neuen, frecheren Haarschnitt tritt Jenni mit ihrem neuen Casual-Look vor den Spiegel. "Wow, ich bin echt überrascht. Aber positiv überrascht", so Jenni, "jetzt bin ich eine erwachsene Frau und sehe stylisch aus. Ihr habt meine positive Erwartung übertroffen."

Auch der Chic-Look zeigt eine ganz neue Jenni. Die bunten Farben sind einem schlichten Kleid in rosé-schwarz gewichen. "Ich finde die neue Frau gut", freut sich Jenni über ihr ungewohntes Spiegelbild. "Wir finden dein Kleid super. Man muss es nur durch Styling aufpimpen", erklären die Fashion-Experten Manuel Cortez und Miyabi Kawai zu Jennis Chic-Look aus ihrem eigenen Kleiderschrank. "Das wertet die Himbeer-Hummel auf", lacht Modedesignerin Miyabi Kawai.

Jenni wird perfekt gestylt für ihren ersten Hochzeitstag

Dann wird Jenni noch aufgeregter. Denn die 24-Jährige möchte für ihren ersten Hochzeitstag toll aussehen: "Ich weiß gar nicht, was mich erwartet. Sie haben die ganze Zeit gesagt, dass sie noch mehr sehen wollen. Das war schon viel für mich und deshalb bin ich gespannt, was kommt." Für den Anlass-Look gehen Manuel Cortez und Miyabi Kawai ein hohes Risiko ein: "Wir haben uns überlegt, dass wir ihr ein Kleid geben, das grün ist. Denn sie mag kein Grün. Aber grün hat eine tolle Bandbreite und das sieht knaller bei ihr aus", freut sich Manuel Cortez auf das Styling und Miyabi Kawai ergänzt: "Vor allem hat dieses Kleid durch die Spitze und die Cutouts eine subtile Sexiness und die wollten wir auf jeden Fall an Jenni sehen."

Jenni ist sprachlos, als sie in den Spiegel blickt: SO hat sie sich noch nie gesehen. Ein elegantes Kleid in einem Ton mit vielen Accessoires gestylt. "Das ist wirklich sehr ladylike. Ich mag es, trotz grün", freut sich Jenni. So ist sie perfekt gestylt für ihren ersten Hochzeitstag.