Schrankalarm: Lisa findet sich "unglaublich schön"

Lisa findet sich "unglaublich schön"
Lisa findet sich "unglaublich schön" Sie sieht aus wie eine Prinzessin 00:07:51
00:00 | 00:07:51

Manuel: "Das bist du, auch wenn es neu für dich ist"

Nach dem Hilferuf von der jungen Mutter Lisa hat es die beiden Fashion-Experten Miyabi Kawai und Manuel Cortez nach Berlin verschlagen. In Lisas Kleiderschrank herrschte Chaos und die 20-Jährige hat sich ein Outfit für ihr Foto-Shooting mit ihren beiden Pferden gewünscht. Die lange Suche nach den passenden Outfits für Lisa hat sich gelohnt. Während Manuel Cortez zusammen mit seinem Schützling auf Shopping-Tour war, hat sich Miyabi Kawai an das Aufpimpen einzelner Kleidungsstücke von Lisa gemacht.

- Anzeige -
Lisa wird dank der "Schrankalarm"-Experten zu einer Märchenprinzessin.
Lisa wird dank der "Schrankalarm"-Experten zu einer Märchenprinzessin.

Mit dem Casual-Look haben Manuel und Miyabi genau den Geschmack der jungen Mutter getroffen. Der erste Blick in den Spiegel macht die 20-Jährige sprachlos. Die Kombination mit Jeans, Lederjacke und einem Flower-Print-Oberteil ist perfekt abgestimmt und passt zu ihr. "Ich erkenne mich noch nicht", muss Lisa gestehen, die sich bisher kein Umstyling dieser Art gewagt hat. "Die Schuhe sind ungewohnt, aber ich finde sie von Minute zu Minute schöner", freut sich Lisa.

Auch der zweite Look, der Chic-Look, fasziniert die junge Mutter. "Was macht ihr denn aus mir?", fragt Lisa das Stylisten-Duo, als sie ihren zweiten Look zu sehen bekommt. Sie ist verblüfft über ihren Chic-Look. Aus Lisa ist eine wahre Fashion-Lady geworden. Miyabi und Manuel haben für Lisa ein silbernes Oberteil zusammen mit einem schwarzen Rock kombiniert. Mit den kniehohen Strümpfen und einem schwarzen Hut ist das Outfit ein wahrer Hingucker. Die goldenen Accessoires ergänzen den neuen Look und machen ihn komplett. "Ich finde mich unglaublich schön. Ich hätte niemals gedacht, dass dieses Outfit in dieser Kombination so gut aussieht." Das Umstyling hat Lisa gezeigt, was sie sich trauen kann und welche ungewohnten Kleidungsstücke auch gut aussehen können. "Wir wollten dir ein neues Gefühl mitgeben", erklärt Manuel Cortez. Durch die Veränderung erkennt Lisa, wie schön sie ist und dass sie das auch zeigen kann.

Lisa wird zu einer Märchenprinzessin

Der finale Look sollte für Lisa etwas ganz Besonderes werden. Für ein Fotoshooting mit ihren zwei Pferden hat sich die 20-Jährige ein neues Outfit gewünscht. Miyabi Kawai und Manuel Cortez haben sich hierfür eine besondere Kombination ausgesucht: ein himmelblaues langes Kleid mit einem sehr eleganten Kopfschmuck. "Ihr habt euch selbst übertroffen. So schön habe ich es mir nicht vorgestellt", äußert sich Lisa und kann ihre Freudentränen nicht mehr zurückhalten.

"Du siehst aus wie eine Prinzessin", fügt Manuel hinzu, der sich ebenso über Lisas Veränderung freut. Mit diesem Look wird Lisa zum Highlight ihres Fotoshootings, was sie selber kaum glauben kann: "Ich hätte nicht für wahr gehalten, das ich einmal in meinem Leben so aussehen darf." Ein weiterer Tag, an dem die "Schrankalarm"-Experten Manuel und Miyabi beweisen, dass sie das richtige Gespür für Mode haben.