Schrankalarm: Lisas Kleiderschrank ist ein Chaos

Lisas Kleiderschrank ist ein Chaos
Lisas Kleiderschrank ist ein Chaos Die junge Mutter braucht Styling-Hilfe 00:01:43
00:00 | 00:01:43

Die junge Mutter braucht Styling-Hilfe

Die 20-jährige Lisa lebt zusammen mit ihrer kleinen Tochter in Berlin. Die junge Mutter hat das "Schrankalarm"-Duo zu sich eingeladen, weil sie ein 'kleines' Styling-Problem hat. "Obwohl mein Kleiderschrank voll ist, habe ich nichts anzuziehen", klagt die junge Mutter. Ein klarer Fall für Manuel Cortez und Miyabi Kawai.

- Anzeige -
Die junge Mutter braucht Lisa braucht Styling-Hilfe des "Schrankalarm"-Duos
Die 20-jährige Lisa hat totales Chaos in ihrem Kleiderschrank.

Mit nur 15 Jahren wurde die heute 20-Jährige schwanger, was dazu führte, dass sich ihr Körper verändert hat. Die Schwangerschaftskilos wollte Lisa loswerden und hat nach der Geburt ihrer Tochter Zoey 30 Kilogramm abgenommen. Jetzt ist Lisa zufrieden mit ihrem Körper. Doch um das auch ausstrahlen zu können, braucht sie die entsprechende Kleidung und die Tipps der Fashion-Experten von "Schrankalarm".

Lisa möchte ein Umstyling für ihr Foto-Shooting

Lisas Kleiderschrank ist gefüllt mit viel Kleidung aber ohne jegliches System. Das erschwert ihr die tägliche Kombination von neuen Outfits. Aus Platzmangel hat die junge Mutter ihre Kleidung in dem Kinderzimmer ihrer Tochter verstaut. Weil Lisa alleinerziehend ist, hat sie nur wenig Zeit für sich selbst. Neben ihrer Tochter kümmert sich Lisa um ihre zwei Pferde. Um den Unterhalt ihrer Pferde zu finanzieren, arbeitet die junge Mutter in einem Pferdehof und gibt dort Reitunterricht.

Von den Mode-Experten Manuel Cortez und Miyabi Kawai wünscht sich die 20-Jährige einen neuen und frischen Look. Ihr Anliegen ist es, für ein Foto-Shooting mit ihren Pferden gut auszusehen und perfekt umgestylt zu werden. Manuel, der gleichzeitig leidenschaftlicher Fotograf ist, freut sich ganz besonders auf diese Aufgabe.