Schrankalarm: Melanie ist bereit für ihren Thailand Urlaub

"Mein Chic-Outfit ist der absolute Wahnsinn"
"Mein Chic-Outfit ist der absolute Wahnsinn" Melanie ist hin und weg 00:07:13
00:00 | 00:07:13

Die "Schrankalarm"-Experten kreieren einen neuen Look

Melanie hat Schwierigkeiten, einen eigenen Look zu kreieren, denn in ihrem Kleiderschrank herrscht gähnende Leere. Für ihren Thailand-Urlaub wünscht sich die 28-jährige Kundenbetreuerin ein schönes Sommer-Outfit. Das Styling-Duo von "Schrankalarm" hat sich da auch schon was ausgedacht.

- Anzeige -
Die "Schrankalarm"-Experten kreieren einen neuen Look für Melanie
Die "Schrankalarm"-Experten kreieren einen neuen Look für Melanie.

Für das erste Umstyling haben die Fashion-Experten Miyabi Kawai und Manuel Cortez ein Casual-Outfit für Melli zusammengestellt. Hier wurden neue und alte Teile kombiniert, die für die Berlinerin das perfekte Styling ergeben. Mellis schlichte schwarze Tasche konnte die Modedesignerin Miyabi Kawai mit einem roten Lederanhänger aufpimpen. Die neue Bluse sorgt bei Mellis Casual-Look für farbliche Akzente. "Mein Casual-Look gefällt mir sehr gut, von der Kombination her ganz einfach, weil sie aus den neu geshoppten Sachen und mit meinen Sachen aus dem Schrank eine gute Kombination gefunden haben." Melanie klingt überzeugt. Das war auch das Ziel der "Schrankalarm"-Experten. Der neue Look soll zeigen, wie sie aus ihren eigenen Kleidungsstücken ein cooles und frisches Styling zusammenstellen kann.

Mit diesem Outfit kann der Urlaub starten

Auch bei dem zweiten Look heißt es: "Aus alt mach neu." Melanies Pailletten-Oberteil, welches zuvor unvorteilhaft für ihre Figur war, hat Miyabi ganz einfach zu einer stylishen Clutch umfunktioniert, was bei Melly offensichtlich ganz gut ankommt: "Man sagt ja immer, eine Frau soll eine Clutch haben – jetzt habe ich auch endlich eine." Das Umstyling trifft den Geschmack der 28-Jährigen, denn Melli ist begeistert: "Ganz anders. Ein ganz anderes ich. Ich glaube, so chic sah ich noch nie aus." Bis auf die Schuhe und ihre Clutch wurde Mellis Outfit neu eingekauft. Ganz zur Freude von Melli, die ihren Kleiderschrank endlich mit neuen Sachen füllen kann: "Mein Chic-Outfit ist der absolute Wahnsinn." Und auch Miyabi gefällt das Ergebnis: "Jetzt ist Melli wirklich eine coole Lady, die ausgehbereit ist. Wir haben dieses mädchenhafte übernommen, das sie mag, mit der Kunstlederleggings nehmen wir aber das moderne Thema wieder auf. So kann sie in jeden Club gehen."

Bei dem dritten Look wurde besonders Mellyis Wunsch nach einem schönen Strandoutfit erfüllt. Das Styling-Duo von "Schrankalarm" hat für Melli ein kurzes Sommerkleid mit einer Statement-Kette und dazu eine passende Tasche ausgesucht. Zu dem Outfit wurden Jennys Schuhe kombiniert, was der 28-Jährigen sichtlich gefällt: "Sieht richtig chic aus, gefällt mir sehr gut. Richtig schön sommerlich." Mit den hilfreichen Tipps der Fashion-Experten Manuel und Miyabi kann Melli auch in Zukunft ihren Kleiderschrank füllen.