Schrankalarm: Sabrina betritt textiles Neuland und trägt jetzt Hosen

"Jetzt haben wir eine Sabrina, die wirklich strahlend ist"
"Jetzt haben wir eine Sabrina, die wirklich strahlend ist" Neuer Look und "Hosenaction" 00:06:16
00:00 | 00:06:16

Hosen für Sabrina: "Das ist was komplett Neues für mich"

Bislang beherbergte Sabrinas Kleiderschrank nur eine "Notfall-Hose", welche sie im Grunde nie angezogen hat. Nach einer Shopping-Runde mit "Schrankalarm"-Experte Manuel Cortez soll sich das ändern. Beim finalen Fitting zeigt sich, ob der Plan des Tages aufgegangen ist. Ob Manuel Cortez und Miyabi Kawai ganze Arbeit geleistet haben, erweist sich im großen Finale.

- Anzeige -
Hosen für Sabrina: "Das ist was komplett Neues für mich"
Zum ersten Mal trägt Sabrina Hosen – für die "Schrankalarm"-Experten ein perfekter Look.

Während der Shopping-Tour mit Mode-Coach Manuel Cortez steht vor allem "Hosenaction" auf dem Programm – anschließend werden die beiden nach einem perfekten Kleid suchen. Genug Zeit für Schrankstrategien Miyabi, sich ihrer Aufgabe zu widmen: Ordnung für Sabrinas schwarz dominiertes Chaos. Unterstützung gibt's dabei von Ehemann Kevin. Er weiß genau, welche Teile aus dem Kleiderschrank verbannt werden können. Aber nicht alles muss direkt in den roten Beutel. Fashionista Miyabi findet auch Teile, die ihr kreatives Näher-Herz hochschlagen lassen.

Von Schwarz zu Bunt: "Jetzt haben wir eine Sabrina, die wirklich strahlend ist"

Sichtlich erstaunt blickt Sabrina in den Spiegel, als sie ihren neuen Casual-Look erblickt: Mit Haarband, Skinny-Jeans, Lederjacke und roten Ballerinas als Highlight ist aus ihr ein richtiges "Rockabilly"-Girl geworden. Noch viel wichtiger aber für die "Schrankalarm"-Experten Manuel Cortez und Miyabi Kawai: Sabrina trägt endlich eine Hose – und sie kann sich sogar damit anfreunden: "Ich gewöhne mich an die Hose. Das ist wirklich sehr gut."

Ihrem Chic-Look vom Morgen hat insbesondere Miyabi neuen Glabnz verliehen. Statt schwarz-weiß erstrahlt Sabrinas Kleid durch gelbe Details in eleganter Frische. Wenngleich Sabrina zuvor niemals daran gedacht hätte, gelbe Highlights zu nutzen, so ist sie sichtlich verblüfft von deren Wirkung: "Das ist was komplett Neues für mich."

Zu guter Letzt ist Sabrinas Hochzeitstags-Outfit an der Reihe. Aufgewertet mit einer großen Perlenkette und hohen Schuhen wirkt das mit Manu ausgesuchte Flamingo-Kleid schlicht und ergreifend perfekt. Es harmoniert wundervoll mit Sabrinas Flamingo-Tattoos und fällt durch einen Petticoat locker leicht von ihren Hüften. "Jetzt haben wir eine Sabrina, die wirklich strahlend ist", freut sich Miya. Noch mehr erstrahlt die "Schrankalarm"-Kandidatin, als sie eine Message von ihrem Mann erhält: "Ich liebe dich, mein Schatz." Perfekter hätte der Tag für die Kandidatin nicht enden können.