Schrankalarm: Sarah braucht Styling-Hilfe für ihre 1,85 Meter

Der 1,85m hohe Hilferuf
Der 1,85m hohe Hilferuf Sarah wünscht sich Styling-Tipps für ihre Größe 00:00:50
00:00 | 00:00:50

Neu-Single Sarah wünscht sich ein schickes Outfit für ihr nächstes Date

In dieser Folge "Schrankalarm" ist das Mode-Duo Manuel Cortez und Miyabi Kawai in Köln unterwegs. Ihr Schützling ist die 31-jährige Sarah. Die Kosmetikvertreterin wurde vor kurzem befördert und sucht nun Rat für das passende Business-Outfit.

- Anzeige -
VOX Schrankalarm Sarah
Sarah und die Style-Experten beim Schrank-Check (Foto: VOX)

"Ich bin 1,85m und es kann nicht sein, dass ich nichts zum Anziehen finde!" – Mit diesen Worten ruft Sarah das "Schrankalarm"-Team um Hilfe. Die Kölnerin hat zwar eine super Figur, aber ihre Körpergröße ist bei Frauen sehr selten. Dementsprechend schwierig gestaltet sich für sie auch die Suche nach geeigneten Outfits. Kürzlich wurde die Außendienstmitarbeiterin eines Kosmetik-Konzerns befördert. Da ihr Stil momentan eher sportlich ist, erhofft sie sich von den Experten Tipps wie sie sich im Job seriöser kleiden kann.

Ein weiterer Grund für den Hilferuf ist die Tatsache, dass die Kölnerin seit sechs Monaten wieder Single ist. Bei zukünftigen Dates möchte sie direkt mit einem hippen Look bei den Männern punkten.

Beim Blick in ihren Kleiderschrank sind Miyabi und Manuel positiv überrascht. Gegenüber der Unordnung manch anderer Kandidatinnen, ist Sarahs Kleiderschrank ein Vorzeigebeispiel. Modedesignerin Miya sieht trotzdem noch Optimierungspotential und freut sich schon auf das Ausmisten in Sarahs Kleiderschrank.