SONNTAGS I 17:00

Schrauberpension

Amischrauber bringt Chevrolet auf Vordermann
Amischrauber bringt Chevrolet auf Vordermann 00:12:36
00:00 | 00:12:36

Schrauben und Schnarchen

Schon mehrmals haben wir über die einzigartige Schrauberpension von Ingo Sillus berichtet: Sein Spezialgebiet sind dicke V8-Amischlitten. Und jeder, der dort gerne auch mal an seinem Auto schrauben will, kann für kleines Geld gleich vor Ort übernachten.

- Anzeige -
auto mobil besucht die Schrauberpension
auto mobil besucht die Schrauberpension

Chevrolet El Camino

Dieses Mal sind zwei Kunden über 600 Kilometer angereist: Ihr verwahrloster Chevrolet El Camino aus dem Baujahr 1982 hat nun langsam seine besten Zeiten gesehen. Nun springt er nicht nehr an.

Gemeinsam mit Amischaruber Ingo versuchen sie dem Schmuckstück auf den Zahn zu fühlen. Und dafür legt sich Ingo mächtig ins Zeug.