Aktuell nicht im Programm

Der VIP Hundeprofi

 

SCHÜTZE

SCHÜTZE

Charaktereigenschaften: optimistisch, menschenfreundlich, motivierend

Jahreszeitliche Entsprechung: 23. November bis 21. Dezember

Element: labiles Feuer

Zugeordneter Planet: Jupiter

Der Schütze-Hund hat eine sehr optimistische Lebenseinstellung und ein offenherziges Wesen. Er ist großzügig und tolerant und immer auf Verständigung bedacht.

Er hat ein starkes Bedürfnis, jederzeit etwas Gutes tun zu müssen, auch wenn es manchmal zuviel des Guten ist. Aufgrund seines großen Selbstbewusstseins lässt er sich dadurch nicht beirren.

Enthusiastisch stürzt er sich in Abenteuer, um seinen Drang nach Weite und Freiheit zu stillen, denn Schütze Geborene fühlen sich in beengenden Verhältnissen nicht sehr wohl.

Martin Rütters Erlebnisse mit prominenten Hundehaltern

Vor dem Hundeprofi sind alle gleich

Martin Rütters Erlebnisse mit prominenten Hundehaltern