SAMSTAGS I 18:00

"Schwein gehabt - Die etwas andere Tieragentur": Ein neues Mitglied?

Folge 4: Großer Auftritt in einem Kinderfilm

Ragdoll-Mix Leonardo kam als Opfer einer Qualzucht zu Nicolle Müller und André Skala. Ob der aufgepäppelte Vierbeiner endgültig bleiben und ein neues Mitglied der Tieragentur-Familie werden darf, ist aber noch nicht endgültig entschieden. Damit der Haussegen nicht schief hängt, müssen Leonardo und Totenkopfäffchen Charly gut miteinander harmonieren können! Vor dem möglichen Einzug steht für den Kater außerdem eine Kastration an.

- Anzeige -
hundkatzemaus Schwein gehabt
Leonardo soll kastriert werden © (c) VOX

Der ganz große Auftritt

In der Tieragentur von Nicolle Müller und André Skala werden Künstler der besonderen Art vertreten. Unter anderem warten hier zwei Nasenbären und Minischweine sowie ein Totenkopfäffchen auf ihren ganz großen Auftritt. Als Film-Regisseur Veit Helmer für einen Kinderfilm einen tierischen Darsteller sucht, bietet sich für Nicolle eine einmalige Chance...

Die Ragdoll-Katze im VOX-Katzenlexikon
Das Totenkopfäffchen im VOX-Tierlexikon

HIGHLIGHTS

Rollstuhl-Reiter Timo macht anderen Rollifahrern Mut
00:00 | 09:26

Querschnittsgelähmt im Sattel

Rollstuhl-Reiter Timo macht anderen Rollifahrern Mut