SAMSTAGS I 18:00

Schwein gehabt - Die etwas andere Tieragentur: Folge 3

Miniserie Folge 3: Wer macht das Rennen ?
Miniserie Folge 3: Wer macht das Rennen ? 00:06:27
00:00 | 00:06:27

Folge 3: Wer macht das Rennen?

In der Tieragentur von Nicolle Müller und André Skala werden ganz besondere Künstler vertreten. Unter anderem warten hier zwei Schweine, ein Totenkopfäffchen und Nasenbären auf ihren ganz großen Auftritt. Die bunte Truppe steht in Intelligenz, Charme aber auch Anmut den ruhmreichen Größen des Filmgeschäfts in nichts nach. Sollte Miss Piggy wegen divenhafter Exzesse für den nächsten Film ausfallen, muss man Schwein haben - zum Glück gibt es dafür die Tieragentur! hundkatzemaus begleitet die tierischen Stars erneut bei ihrer aufregenden Arbeit und wagt einen Blick hinter die Kulissen.

- Anzeige -
Wer von den Minischweinen macht das Rennen und wird für eine Comedy-Fernsehshow gebucht?
Wer von den Minischweinen macht das Rennen und wird für eine Comedy-Fernsehshow gebucht?

Rampensau gesucht!

Tiertrainerin Nicolle Müller steckt mitten in den Vorbereitungen für eine große Comedy-Fernsehshow. Die Produktionsfirma sucht ein Schwein, das live auf der Bühne eine Laudatio hält. Dazu muss die Rampensau allein ins Scheinwerferlicht treten, auf ein kleines Podest steigen und frei Schnauze eine Rede ohne Ton halten. Das glamouröse Borstenvieh soll den Mund so bewegen, als ob es eine Ansprache halten würde. Nicolle ist sich bei der Besetzungsfrage noch unsicher. Das runzlige, behaarte und dralle Minischwein Smarty hat das Aussehen, um sich zu einem großen Publikumsliebling zu mausern. Doch sein Artgenosse Moritz hat Talent und überzeugt durch Können, eine authentische Darbietung und begnadete Kieferbewegungen. Wer wird das Rennen machen?

Im VOX Tierlexikon
Im VOX Tierlexikon

HIGHLIGHTS

Rollstuhl-Reiter Timo macht anderen Rollifahrern Mut
00:00 | 09:26

Querschnittsgelähmt im Sattel

Rollstuhl-Reiter Timo macht anderen Rollifahrern Mut