Schwere Entscheidung für Sarah Connor

Neu bei X Factor: Der Joker!

Die Anforderungen haben sich verschärft: "X Factor" 2012 ist Deutschlands anspruchsvollste Musikshow, denn in den Jury-Castings brauchen die Kandidaten ab jetzt drei Mal ein "Ja", um weiterzukommen. Doch X Factor 2012 wartet mit einer weiteren Neuerung auf. Jeder Juror hat einen Joker, die so genannte Wildcard, die er für einen Kandidaten ziehen kann, der keine drei X von der Jury bekommen hat.

- Anzeige -
Schwere Entscheidung für Sarah Connor

Das sieht dann so aus: Tumultartige Szenen im Publikum, Zwischenrufe und immer wieder eine Forderung: „Sarah zieh den Joker“. Kandidat Abdul-Hadi Arslan spaltet die Jury. Während Sarah Connor und Sandra Nasic von dem Gesangstalent des X Factor-Kandidaten überzeugt sind, lassen sich die Herren in der Jury nicht zu einer "Ja"-Stimme überreden. Sein Schicksal liegt in Sarahs Hand. Wird sie ihm den Joker geben? Das sehen Sie am Sonntag, den 02.09.2012 um 20.15 Uhr bei VOX.