Seal veröffentlicht sein neues Album 'Seal 6: Commitment'

Seal 6: Commitment

Mit Album ‚Seal 6: Commitment’ kehrt eine der ganz großen Samtstimmen ins Rampenlicht zurück. Seal versteht es wie kein zweiter, Kraft und Gefühl zu einer eleganten Melange zu vereinen.

Mehr als 15 Millionen Exemplare seiner bisher fünf Studio-Alben gingen weltweit an die Fans, zu den zahllosen internationalen Gold- und Platinauszeichnungen gesellen sich mehrere Brit-Awards, drei Grammys und ein Ivor Novello-Award.

Nun folgt ein weiterer Meilenstein seiner bereits zwei Dekaden umspannenden Erfolgskarriere. Wieder stellt der britische Megastar mit den nigerianisch-brasilianischen Wurzeln seine Fähigkeiten eindrucksvoll unter Beweis.

Seal und sein neues Album "Seal 6: Commitment"
Seal und sein neues Album "Seal 6: Commitment" 00:00:15
00:00 | 00:00:15
- Anzeige -

Für sein erscheinendes Studioalbum hat sich der dreifache Grammy-Gewinner erneut mit dem amerikanischen Erfolgsproduzenten David „Hit Man“ Foster (u.a. Michael Jackson, Madonna, Celine Dion) zusammen getan. Foster zeichnet unter anderem verantwortlich für Seals erfolgreiche 2008er Collection ‚Soul’ und gilt seit langem als hochkarätiger Producer.

Mit der am 10.09. erschienenen Singleauskopplung "Secret" gewährt SEAL einen ersten Vorgeschmack auf sein kommendes sechstes Album, das am 17.09. in den Verkauf geht.

Weitere Informationen unter www.seal-online.de