Sebastian Masino ist Mitglied der Band Rune bei X Factor 2012

X Factor 2012 Rune
Sebastian Masino (re.) ist der Schlagzeuger der Band

Sebastian ist der Schlagzeuger

Sebastian Masino ist Schlagzeuger der Band Rune und hat es mit seinen Bandkollegen in die Liveshows von X Factor 2012 geschafft.

- Anzeige -

Sebastian hat schon mit fünf Jahren angefangen, Schlagzeug zu spielen. Er spielt aber auch noch Percussion und Klavier. Sein Lebensmotto ist "Lächel einfach". Der X Factor-Kanddiat beschreibt sich selbst als immer gut gelaunt, humorvoll und nicht aus der Bahn zu bringen. Er kann aber auch etwas "zickig" werden, wenn ihm etwas nicht passt.

Steckbrief

Kategorie: Gesangsgruppen & Bands

Alter: 18 J. (20.05.1994)

Beruf: Schüler

Wohnort: Karlsruhe

Geburtsort: Karlsruhe

Sternzeichen: Stier

Naturhaarfarbe: blond

Augenfarbe: blau-grün

Hobbys: Musik, Freunde, Motorrad

Haustiere: -

Personen, mit denen ich zusammenarbeiten möchte: Mit Sandra Nasic natürlich und Coldplay, Rammstein, Lonely Island, Skrillex

Mein derzeitiger Lieblingssong: Chiddy Bang: "Mind Your Manners"

Meine erste CD/LP: Nirvana: "Smells Like Teen Spirit"

Die peinlichste CD in meiner Sammlung: Las Ketchup: "Ketchup Song"

Glücksbringer: meine Federn (Accessoires)

Beschreibe dich selbst in drei Worten: einmalig, gutherzig, erheiternd