Secret Dancer: Keine Gnade für Starchoreograf Dennis Jauch

Der Feuerwehr-Parcours

Secret Dancer Star-Choreograf Dennis Jauch verschlägt es ins ländliche Sauerland. Der 32-jährige Eric hat ihn um Hilfe gebeten, denn er hat sich für seine bevorstehende Hochzeitsfeier etwas ganz Besonderes ausgedacht: Der Elektriker möchte seine tanzbegeisterte Frau Sarah mit einer Street-Dance-Performance überraschen, weil sie fast die gesamten Hochzeitsvorbereitungen alleine macht.

- Anzeige -
Secret Dancer: Keine Gnade für Starchoreograf Dennis Jauch

Dafür spannt der schüchterne Bräutigam noch seine vier Kumpels von der Freiwilligen Feuerwehr Meinerzhagen mit ein. Doch wissen Simon, Ralf, Birger und Marc wirklich, was auf sie zukommt? Innerhalb kürzester Zeit sollen sie in aller Heimlichkeit eine spektakuläre Performance einstudieren - für Dennis Jauch und die Mentoren Sarah Hammerschmidt und Mehmet Durmaz eine echte Herausforderung. Denn die Jungs sind nicht nur echte Tanzmuffel, auch an Kondition fehlt es den Feuerwehrmännern. Und gerade der Bräutigam hat Probleme, aus sich herauszukommen, obwohl er als Hauptperson im Mittelpunkt der Performance stehen muss!

Doch nicht nur unsere Feuerwehrmänner haben beim Tanzen zu kämpfen auch unser Starchoreograf Dennis Jauch muss sich erst in die Welt der Feuerwehrmänner "einfühlen".