Aktuell nicht im Programm

Secrets and Lies: Die Story

Kate Warner (Jordana Brewster) und Eric Warner (Michael Ealy) freuen sich: Nachwuchs ist unterwegs!
Secrets and Lies: Wer tötete Kate Warner? © ABC, Der Sturz, VOX / ABC Studios

Wer tötete Kate Warner?

Kaltblütiger Mord, dunkle Familiengeheimnisse und bedrückende Abgründe – auch in der zweiten Staffel der packenden Crime-Serie „Secrets and Lies“ ermittelt Detective Andrea Cornell (Oscar-Nominee Juliette Lewis, „Kap der Angst“) wieder in einem aufsehenerregenden Fall.

- Anzeige -

Im Fokus der zehn neuen Episoden steht der tragische Tod von Kate Warner (Jordana Brewster, „Fast & Furious“), die bei einer Firmenparty vom Hochhaus stürzt. Ihr Ehemann, Eric Warner (Golden-Globe-Nominee Michael Ealy, „Sleeper Cell“), ist sich sicher, dass sie nicht freiwillig in den Tod gesprungen ist, da seine Frau ein süßes Geheimnis unter dem Herzen trug: Sie war schwanger… Mit der Jagd nach dem vermeintlichen Mörder beginnt jedoch ein wahrer Albtraum für Eric – denn prompt rückt er ins Fadenkreuz von Detective Andrea Cornells Ermittlungen. Währenddessen nimmt der verzweifelte Witwer sein Schicksal selbst in die Hand und beginnt zu recherchieren. Wer tötet kaltblütig eine werdende Mutter? Was verbergen die Familienmitglieder voreinander? Wer lügt und wer sagt die Wahrheit? Detective Cornell nimmt die Ermittlungen auf und bringt die düstere Wahrheit ans Licht! Die australische Crime-Serie „Secrets and Lies“ von Stephen M. Irwin wurde 2015 von der Produzentin Barbie Kligman („Private Practice“, „The Vampire Diaries“) für das amerikanische Fernsehen adaptiert und behandelt in jeder Staffel eine in sich geschlossene Storyline. Beim amerikanischen Sender ABC wird die zweite Staffel ab dem 25. September 2016 zu sehen sein.

Die Story

Wie fühlt man sich, wenn man verdächtigt wird, ein wehrloses Kind ermordet zu haben? In der packenden neuen Crime-Serie „Secrets & Lies“ wird für Hollywood-Star Ryan Phillippe („Eiskalte Engel“) als Ben Crawford genau dieser Albtraum wahr.

Beim Joggen im Wald findet er die Leiche des fünfjährigen Nachbarsjungen Tom. Detective Andrea Cornell, gespielt von der Oscar-nominierten Juliette Lewis („Kap der Angst“), sieht schnell in ihm den Hauptverdächtigen – schließlich ist er der einzige Zeuge! Im Visier der Ermittlungen nimmt Ben sein Schicksal selbst in die Hand und recherchiert auf eigene Faust. Er muss feststellen, dass es in seiner Nachbarschaft von Geheimnissen und Lügen nur so wimmelt. Doch nicht nur seine energischen Nachforschungen, sondern auch die Beweise aus der Ermittlungsarbeit von Detective Cornell ziehen die Schlinge um seinen Hals nur noch enger. Kann es sein, dass der treusorgende und sympathische Mann von nebenan vielleicht doch der Täter ist? „Secrets & Lies“ basiert auf der gleichnamigen australischen Erfolgsserie von Stephen M. Irwin und wurde 2015 für das amerikanische Fernsehen adaptiert. Die Produktion einer zweiten Staffel wurde vom Network ABC bereits angekündigt.

Videos

"Das macht Cornell Job sehr schwierig"
00:00 | 00:47

Darum geht es in der zweiten Staffel

"Das macht Cornell Job sehr schwierig"